Wo finde ich beim kia sportage 2.0 zündungsplus im motorraum
zum anscliessen vom tagfahrlicht benötige ich zündungsplus.
Ist der im motorraum vorhanden ?
du hast doch einen Thread zum TFL gestellt?
warum schreibst du das da nicht gleich rein?
du suchst doch bestimmt geschaltetes Plus klemmenbezeichnung 15? oder was genau hast du vor?
Wenn du den Deckel übe den Zündkerzen abschraubst sitzen die auf den Kerzen nehme ich an so machen die Hersteller das heute.
Genauso ist es.Habe ich aber geschrieben,dass ich ein Tagfahrlicht anschliessen möchte und dafür den Zündungsplus benötige.Oder geschaltetes Plus.
Kann leider keinen finden b.z.w. Habe einen gefunden, aber das ist keine Flachsicherung,sondern so ein Viereckiges Teil im Motorraum.Ich weis aber nicht,wie das raus geht und ich will ja nichts kaputt machen.Das Teil nennt sich IGN1
dann musst du wohl ein Kabel in den Innenraum ziehen da bekommst auf jeden Fall ne 15
von der Hautsicherung solltest du die Finger lassen
Zündungsplus b.z.w Klemme 15 gefunden,aber nun soll ich am Standlicht ein Kabel anschliessen,damit beim Lichteinschaten das Tagfahrlicht ausgeht.Leider klappt das nicht.Kann es sein,dass ich an das Abblendlicht muss ?
In der Einbauanleitung steht aber Standlicht.
warum klappt das nicht?
dann versuchs mal mit dem Abblendlicht
dann musste doch vom Standlicht abgreifen
Alles klar klappt so.Aber bei Fernlicht brennt das TFL mit.
Soweit so gut,aber ich bekomme das mit dem Fernlicht nicht hin,wenn ich Fernlicht einschalte brennt auf einmal das Tagfahrlicht wieder mit.
Kann man vergessen,beim Outlander den ich voher hatte klappte alles.Habe da auch TFL nachgerüstet.
Muss ich wohl,bin aber so am Suchen wo.
direkt am scheinwerfer