VW tiguan bj 2009, 2,0 tdi
es ist ja eigentlich bekannt das bei den Motoren die Zylinderköpfe reissen.
Hallo, habe einen tiguan der kühlwasser verliert durch verdampfen,also nicht durch tropfen usw. Kein VW service oder meister kann mir weiter helfen. Ich brauche dringend hilfe vielen dank im voraus für ihre antwort.
Das bedeutet doch entweder der Kühler zu der Motor das Thermostat oder die Zylinderkopfdichtung.
Danke, aber daran liegt es nicht das hab ich schon machen lasen
Du erwartest von uns Unterstützung das machen wir ja alle gerne und auch in unserer Freizeit.
wenn du doch schon was an deinem Auto hast Reparieren bzw überprüfen lassen dann teil uns das doch bitte mit dann können wir dir eventuell weiterhelfen
wurde der AGR kühler schon geprüft?
Also an zylinderkopf kann es nicht liegen weil ich es schon überprüfen lassen hab. Meine vermutung ist wärmetauscher oder wasserpumpe, was meint ihr dazu?? Es soll üblich bei dene sein ! ( wenn sich jemand damit aus kennt bitte um hilfe )
wieviel Wasser verbraucht der denn
kommen weisse Wolken aus dem Auspuff?
wenn du dem Wärmetauscher der Heizung meinst das könnte sein aber dann solltest du ja eigentlich einen Feuchten Feuchten Innenraum haben .
wie wurde denn der Zylinderkopf geprüft?
demontiert und geröngt oder kühlystem abgedrückt?
wenn die Wasserpumpe undicht wäre müsste das Wasser ja am Motorblock runterlaufen.
ich tippe weiterhin auf den AGR Kühler