Wie wechsele ich die Führungshülsen am Bremssattelträger hinten links am Hyundai I 30
natürlich lässt sich das gangbar machen aber ich habe schon erlebt das dann sattelträger krumm war deshab sollten Leute ohne Fachwissen einfach davon die Finger lassen
Am Hyundai I30 Bzeichung 1349 AAE ist an der hinterern linken Bremse die Führungshülse fest. Sie lässt sich auch niht mehr gängig machen. Jetzt habe ich gesehen, dass des Ersatzteile hierfür gibt. Ihc kann mir aber nciht vorstellen, wie die gewechselt werden sollen oder fällt dies auch unter Garantie. Auf dem Fahrzeug ist noch 1 Jahr Garantie
scheinbar fehlt dir das Technische Wissen daher soltest du das Fachwerkstatt erledigen lassen.
wenn die Führung sich nicht mehr bewegt muss der Sattelträger neu
Nein Sattelträger muss nicht unbedingt erneuert werden, Fürungshülse mit Bolzen kann einfach gewechselt werden, sofern sich diese noch etwas bewegen lassen. Habe Info, dass die einfach nur rausgezogen werden, Buchse und Hülse anständig reinigen und wieder einbauen. Geht dies nnicht mehr, ist die letzet Alternative neuer Sattelträger.
Hab es probiert und es funktioniert einwandfrei