Als wir letzte Woche auf der Autobahn waren ruckelte unser Sorgenkind und verlor an Leistung bei niedrigen Drehzhlungen bis ca 3000. Also mussten wir das Auto dauerhaft mit hoher Drehzahl fahren.
Wir fuhren direkt in eine OPEL Vertrgswerkstatt, wo das Fahrzeug an das Tech2 angeschlossen wurde.
Leider wurden hier keinerlei Fehler erkannt.
Die Werkstatt wies uns auf das AGR an, welche er nicht direkt ansteuern kann. Er meinte das AGR würde festsitzen.
Zurück in Wiesbaden bestellten wir also ein neues AGR und tauschten es. (Hierbei handelt es sich nicht um ein günstiges Produkt).
Auch nach dem Wechsel des AGR tauchte das Problem mit dem Stottern und Leistungsverlust auf.
Wir überprüften auch die Zündkerzen. Diese sahen jedoch auch gut aus. (28.000 km alt)
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Danke im Voraus für eure Hilfe.