Hi Leute.. Weiss jemand zufällig ob und wie ich die schlüssel meines cruzes selbstständig recodier
Also meine Lieben, folgendes Problem war zunächst aufgetreten. Bei meinem Cruze (1,8l) 2009 BJ ging plötzlich die Zündung nur noch sehr eingeschränkt.Die Motorkontrollleuchte brannte und ich war auf dem Weg in Urlaub. In der Werkstatt in Kroatien haben sie die kontrollleuchte zwar ausgemacht Zündung ging jedoch immer noch stark eingeschränkt. An meinem Ziel angekommen (Serbien) ging ich erneut in die Werkstatt. Nachdem diese nach einigen Tests festgestellt hatten dass eigentlich nur die Batterien in den Sclüsseln schwächere Werte als normal aufzeigten wechselten sie diese bei beiden Schlüsseln ( Wert war bei 3.17 V wobei sie laut Werkstatt über mind 3.2 V haben müssen). Die Zündung geht nun mit beiden Schlüsseln vermeindlich besser (mal sehen was noch passiert :)). Jetzt jedoch ist ein neues Problem aufgetreten: Beiden Schlüsseln ist es nicht mehr möglich die Türen auf elektrischem Wege auf -und abzuschließen. Schlüssel sind anscheinend decodiert. Nun meine Frage. Ist es mir möglich und wenn ja wie die Schlüssel selbstständig zu recodieren sodass die Türen wieder auf elektrischem Wege auf und zu gehen? Danke im Voraus
Schauen sie doch mal in der Bedienungsanleitung nach, was im beschriebenen Falle zu tun ist. Vielleicht hat auch ihre Autobatterie zu wenig Spannung, sodass das elektrische System nicht richtig arbeitet.
Hallo. Auf Ihrem steht eigentlich nur Chevrolet und war mal ein Daewoo. - Egal. Ich weiß nicht, ob der eine Fernbedienung hat. Jedenfalls bei den großen Chevrolets ( Amerkikaner) steht das beschrieben in der Bedienungsanleitung. Zündung an, beide Knöpfe für Auf- und Zusperren über 7Sekunden gedrückt halten. Dann sperrt das Auto einmal auf und zu. Schon ist das programmiert.