Kühlwasseranzeige
Bei meinem Hyundai Pony geht der Zeiger der Temperaturanzeige immer höher in den Roten Bereich... was kann das sein ?
Vieles Kühler dicht Thermostat Undichtigkeiten Verschlussdeckel usw.Eventuelle Fehler Dichtmittel eingefüllt worden und oder Verschlammung von Kühler und Motorblock.
Wasserpumpe,?
Elektrischer Fehler,? Geber,Anzeigeeinheit
Fehlendes Kühlwasser?
Defekter Kühlerlüfter oder Ansteuerung,Sicherung?
Auf alle Fälle nicht länger rausschieben es repariert sich nicht`s von Alleine.
Werkstatt!!!!!!
mfg.
Ich denke mal das hängt irgendwie mit der Heizung zusammen da die sofort heiß ist bei kalten Motor ...
Und Kälte kommt da auch so gut wie nichts raus
Wie so das kann nicht sein, oder hast du einen Tauchsieder eingebaut.Die Heizung kann nur heiß sein oder werden, wen dein Wasser warm genug ist. Also doch Kühler oder Schlamm.
Ich hab keine Ahnung... sogar wenn ich den Schalter auf ganz kalt drehe kommt da nur warme Luft raus
Hat er eine Klimaanlage? wenn ja, mal einschalten Motorhaube öffnen und nachsehen ob die El.Lüfter laufen.
Wenn nicht ist das Problem Motor wird zu Heiß und Klima(läuft nur wenn Kühlerlüfter i.O.sind,um den Kältmitteldruck im System zu regeln) kühlt nicht doch schon fast erkannt,es hängt dann an den Lüftern(Sicherung prüfen,Ansteuerung prüfen) oder Werkstatt.
mfg.