Möchte gerne für mein Mazda 5 Top 2008 Winterkomplett-Räder kaufen welche Größe brauche bzw kan
Möchte gerne für mein Mazda 5 Top 2008 Winterkomplett-Räder kaufen welche Größe brauche bzw kan (MAZDA, Reifen & Felgen)
vermutlich die im fahrzeugschein eingetragene größe.
Das weiss doch ausserdem jeder Reifenhaendler.
erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückinfo.
habe leider vergessen zu sagen das dieser Wagen bestellt ist und ich noch keinen Fahrzeugschein habe!
Habe nur bei einem Händler ein Angebot gesehen und diese Vergünstigung gilt nur noch eine kurze Zeit,und wollte diese warnehmen.
DAs ist wirklich schwierig zu sagen, veilleicht kommst Du ja bei einer Prüfstelle vom TÜV vorbei. Falls deine Daten ausreichen können die dir eien Gesamtliste mit allen möglichen Rad/REifenkombinationen ausdrucken...
Beste GRüße!
Wenn die Kiste schon beim Madzahändler bestellt ist, muss der dir doch auch sagen können, welche Räder/Reifenkombi für das Fahrzeug freigegeben ist.
Müßte doch eine solide Antwort ergeben.
Angebote gibts sicher noch öfter, vielleicht sogar beim freundlichen Mazdahändler. Die kommen doch an sowas recht günstig ran. Einfach mal fragen, die müßten imMo doch für jeden dankbar sein, der sich einen Neuwagen kauft.