Ford transit T330 Hydraulik Einheit
Hallo ! Ich habe einen Transit T 330.Bauj.2005. Laut Ford Händler ist die Hydraulik Ansteuerung ans Getriebe defekt.Die Hydraulikpumpe ist defekt.Wo könnte man so eine Hydraulik Einheit gebraucht bekommen.Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort !
Was braucht man alles für den Umbau auf Schaltung ?
Würde mich sehr interessieren da ich es vielleicht auch vor habe?
Mit freundlichen Grüßen
Lule15
Hallo,
auch ich habe einen Ford Transit Bj.2005 mit automatischer Kupplungs-und Schaltbetätigungsaggregat
Ich bin letzte Woche auf der Autobahn liegengeblieben
Laut Ford Werkstatt ist das Aggregat defekt. Ersatz-
teilkosten ca.6000,00 € plus Werkstattkosten. Hallo,
gehts noch. Bin für jeden Hinweis/Lösung dankbar.
Gruß Gerd
Hallo,
mein Transit ist wieder gangbar. Es wurde ein Hydraulikschalter an der Hydraulischeneinheit erneuert (ca.700,00 € komplett). Keine 6000,00 € wie zuerst vermutet.
Gruß Gerd
Hallo,
Habe das gleiche Problem !
Könnte ich sie mal telefonisch erreichen ?
Mein Fordhändler möchte mit Einbau 6100€
Hallo Lule15,
ich helfe sehr gerne weiter, 0176/54320266
Gruß
WoMoxy
Vielen Dank sehr lieb von Ihnen
Hallo Ich habe meinen Transit Bj 2003 2,4 90 PS 46000 km nach mehreren Problemen mit der Schaltung laut Werkstatt ist die Hyldraurickpumpe + Getriebesteuerteil kaputt kosten ca 10000.€ .
Habe das Auto in der Schweiz jetzt auf Handschaltung umbauen lassen kosten ca 2800 € + Zoll bei der Einfuhr nach Österreich.
Bin nach dem Umbau ca 1000 km nachhause gefahren, das Auto ist noch nie so gut begannen wie jetzt ( läuft ruhiger hat mehr Kraft und ist jetzt auch leiser).
Ist jemand da der den Umbau machen würde wenn ja bitte mit preis?
Mit freundlichen Grüßen
Lule
Hallo melde mich am Wochenende noch mal mit der Adresse aus der Schweiz
Transitgetriebe
Vielen lieben Dank sehr nett von Ihnen
Ok danke
HALLO
Habe meine Pumpe zerlegt und bin drauf gekommen das der Elektromotor komplett mit Kohlenstaub verschmutzt ist (dadurch läuft der Motor schwerer brennt ab oder kann den Druck im System nicht aufbauen ).
BMW hat auch das selbe Problem, aber bei BMW gibt es den Elektromotor einzeln bei Ford nur die Komplette Pumpe.
Der Elektromotor hält aber trotzdem nur eine kurze zeit wieder.
Da ich das Auto aber dringend brauche habe ich es in der Schweiz
Th. Willy AG
Ford Auto-Zentrum
Sternmattweg 2
CH-6010 Kriens (in der Nähe der Stadt Luzern)
Tel. +41 41 318 38 38
Fax. +41 41 318 38 88
www.thwilly.ch
Zuständig im Kundendienst ist Herr Fabian Kaufmann
Direkte Tel. Nr. Herr Kaufmann: +41 41 318 38 10
Handy Nr. direkt +41 79 592 12 60
Direkte Mail Adresse: fabian.kaufmann@thwilly.ch
Auf Handschaltung umbauen lassen. Jetzt gehr er leiser , besser ,ruhiger brauche und weniger Sprit als vorher.
Es wurde die komplette Elektronik und die komplette Mechanik der Schaltung ausgebaut,
und eine Mechanische Schaltung wie bei einem normalen Ford eingebaut und eine neue Motorsoftware aufgespielt, bin ca 1000 Km nach dem Umbau nachhause gefahren ohne Probleme.
Kosten ca 3000.- Schweizer Franken + Steuer bei der Einfuhr in das Land wo man Wohnt.
Ich kann diese Werkstatt nur bestens empfehlen.
L.g.
Transitgetriebe