Hyundai terracan, Blinker geben keinen mucks von sich
Hallo Leute ich habe mich hier angemeldet weil dies meine fast letze option ist . Und zwar ist bei unserem terri die blinkanlage und warnblinker ausgefallen, die dose an der ahk haben wir deswegen schonmal getauscht aber erfolglos, alles funktioniert außer blinker und im Anhänger Betrieb ebenfalls. Natürlich haben wir schon alle sicherungen im motorraum und im fahrerseite fußraum durchgecheckt aber nichts gefunden. Weiß jemand wo her das kommen kann? Freue mich auf jede Hilfe hoffe wir kriegen das bald wieder hin.
mögliche Ursachen:
*Sicherung defekt
*Lenkstockhebelschalter defekt
*Blinkerrelais defekt
ähnliches Thema
http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/19083-blinker-defekt.html
Sicherungen alle bei hyundai geprüft - lenkstock hebelschalter funkt nicht (aber warnblinktaste ebenfalls nicht ) - blinker rellais ? Weiss nichtmal wo die sitzen
vermutlich das Relais (da das Warnblinklicht auch nicht geht), wo das ist, steht in dem aufgeführten Forumsbeitrag
Das könnte sehr gut am Blinkrelais liegen. Hast du die AHK selbst verbaut? Wenn ja, müsste bei der Einbauanleitung des Kabelsatzes auch vermerkt sein, wo das Blinkrelais sitzt (Meist hinterm Armaturenbrett, Fahrerseite).
Was meinst du mit "in dem aufgeführten forumsbeitrag"? Kannst mir keinen link schicken zu der Seite die du meinst
Die ahk war bereits dran wir haben das auto bei 120 tausend km gekauft und sind jetzt bei 160, das kleinere blinkrellais von der ahk haben wir schonmal gewechselt aber keine Funktion, es müsste also am haupt rellais des autos liegen aber leider finde ich dieses nicht, im Bild auf der linken Seite ist das kleine rellais
Achso sorry weiß jetzt was du meinst
Hallo...wir haben gerade das selbe Problem allerdings ist bei uns alles in Ordnung :Hauptrelai, Sicherungen, Warmblinkschalter, AHK (Buchse)
Habe gehört es soll noch ein weiteres Relai geben?!
Nun war unser Terracan vorher in der Werkstatt zum Bremsen wechseln und haben es abgeholt seitdem Funktioniert es nicht mehr.