Keine Ersatzteile lieferbar für einen neuen Juke?
MEin neuer Juke hat einen Marderschaden, der Turboschlauch muss ersetzt werden und der ist lt.Werkstatt nicht lieferbar.
Das kann doch nicht sein?
Über einen Nissan Vertragshändler sicherlich, die haben doch einen Ersatzteilkatalog bzw. Ersatzteilliste. Nicht entmutigen lassen, es wird schon einen Weg geben. Vielleicht gleich bei der Versicherung anfragen, wie lange der Mietwagen für die Reparatur zur Verfügung stehen kann.
Er hat doch geschrieben dass das Teil NICHT lieferbar ist. Da es sich um einen Juke aus 2015 neu gekauft wohl handelt ist davon auszugehen dass er auch im Hinblick auf dei Garantie bei seinem Freundlichen von Nissan nachgefragt hat und nach Teilen aus D und EU bereits abgefragt worden ist. Es besteht nun nur noch Hoffnung das Japan noch was liefern kann, was na logo dauern wird.
Oder hat dein Freundlicher nicht vielleicht ein ähnliches Modell auf dem Hof stehen wo man identische Teile abschrauben könnte
Jipp, mein gar nicht mehr so Freundlicher hat jetzt nach 2 Tagen aus "Hofbeständen" die Ersatzteile ausgebaut. Schon beim ersten Gespräch hieß es, Leihwagen gibt es erst nach 5 Tagen. Supi, wenn man den Wagen beruflich braucht.
Jetzt habe ich ihn erstmal wieder und hoffe, er braucht keine Ersatzteile mehr in naher Zukunft.
Na also, geht doch !!!