Welches Navigationssystem empfehlt ihr
Welches Navigationssystem würdet ihr mir empfehlen? Aber es sollte nicht teurer als 250 uro sein. Ich habe mal rum geschaut und bin auf zwei gestossen die mir zu sagen würden aber vielleicht habt ihr eine bessere empfehlung.
Also das sind die zwei:
Tomtom One 3 Navigationssystem D/A/CH Third edition inklusive TMC
&
Garmin Nüvi 200 PNA Personal Travel Assistant Navigationssystem
Was sagt ihr dazu?
Ich würde schauen, welches sie kurz nach Weihnachten für 250 Flocken im Sonderangebot haben.
Ich kann das Garmin nur empfehlen. Viel Spaß damit, aber wirklich bis nach Weihnachten warten.
Zur zeit hat der Media Markt das TomTom ONE V3 im angebot für 149 Euro. Meint ihr das ist was?
Ich habe das TOMTOM ONE im Juni 2007 als Zugabe beim Neuwagenkauf erhalten. Ich war sehr skeptisch und habe es äußerst
kritisch in Betrieb genommen. Bis dahin bin ich mit dem Mobile Navigator 5 von Navigon gefahren. TOMTOM ONE hat mich völlig angenehm überrascht: Einfache Bedienung, helles Display, klare, laute Tonwiedergabe (einstellbar), gut verständliche Befehle, das Kartenmaterial scheint sehr aktuell zu sein (neuere Kreisel waren bereits bekannt).
Ziemlich gut finde ich auch die beiliegende Software auf CD. Damit kann man das Gerät über USB-Anschluss am PC immer aktuell halten: Update der Anwendungssoftware und des Kartenmaterials.
(Von Navigon kenne ich das so nicht ! ! ) Die Updates sind kostenlos.
Wenn man das so liest, könnte man glauben, ich würde von TOMTOM bezahlt, aber ich bekomme wirklich nichts von TOMTOM, außer ein gutes Navi.
Den Preis von 149 Euro im Media Markt halteich für super. Der beste Preis, der mir bekannt ist, liegt bei 179 Euro.
Hey Eifler! Der Weltbildverlag hat momentan das Garmin im Angebot für 129 Euro, mit D/A/CH und Hauptstraßen in EU ich habe
es mir reserviert, hole es ab und wenn es nach Weihnachten irgendwo billiger gibt, gehts halt zurück. Brauche es nur für den Wagen meiner Frau. Ich hoffe der Tipp war ausreichend im Dez.-Heft vom ADAC waren 10 Navi's getestet. Schau mal rein sind ganz gut erklärt. MfG Schnabbo ..