Kauf frage
Hallo,Leute ist 8500 euro für ein 2,5 Audi A4 mit 180000Km und 18 Zoll Alufelgen von OZ und Xenon lerder lenkrad farbe grau BJ 07/2001 und 2 Hand,letzter scheckheft war bei 125000KM,photo ist auch dabei
ist der preis ok
wie ist der verbrauch ??
mfg
Atef
Welches Baujahr?
Lederlenkräder und plingpling Felgen sind nur bei Leuten wertsteigernd, die sowas suchen.
Für alle Anderen ist dies eine kostenlose Zugabe.
stimmen die 18.000km?
Guten Tag, das Baujahr von dem Fahrzeug währe mal Interessant und ob sie wirklich 18000km meinen.
Hallo,Bj 07/2001 und 180.000Km
Danke
Jetzt sieht die Sache schon anders aus. Aber die Frage nach einer A4 Kaufberatung wurde schon so oft gestellt, dass sich sicher was ueber die Suchfunktion und die Erfahrungsberichte reuskriegen laesst.
So denn der Preis ist ok doch sollte man bei diesem Fahrzeug die Laufenden Kosten bedenken da er sehr teuer in steuern und Versicherung ist außerdem würde ich ihnen raten unbedingt zu schauen ob und wann der Zahnriemen gemacht wurde und wenn kein nachweis vorliegt die Finger davon zu lassen da der Zahnriemen bei dem Auto nochmal locker über 1000 kostet mit einbau.
aso verbrauch bei normaler fahrt realistisch 9-10l
Und beim Verbrauch und dem Zahnriemen bleibts bei der Laufleistung bestimmt nicht. Wie man anderen Beitraegen in diesem Plenum entnehmen kann, zaehlen die vorderen Querlenker zu den Verschleissteilen. Wie sieht die Bremse nach 180000 km aus, wie der Auspuff, wie die chinesische Kuh namens Plung (die Kuh Plung), und wie verwohnt ist der innen? Die bescheuerten Felgen und das Lenkrad lassen darauf schliessen, dass dem Auto in seinem Leben nichts geschenkt wurde und was haben die damit verbundenen Superduperniederquerschnittsreifen fuer weitere Schaeden am Fahrwerk angerichtet?
Wenn ich Achteinhalb Kilo fuer ein Auto auf den Kopf hauen koennte, wuerde ich was anderes aussuchen, als einen abgelegten Audi. Und wenn, dann muesste der serienmaessig wie aus dem Ei gepellt dastehen, der Vorbesitzer 93 sein und das Scheckheft lueckenlos gestempelt.
Wenn es ein 2,5er TDI ist gibt es auch die Umweltzonen zu beachten. Alle Diesel mit großem Hubraum sind in den letzten Monaten drastisch im Preis gesunken, so z.B. auch 330d etc....
Würds mir gut überlegen...
Beste Grüße!
Besser kann die Antwort nicht kommen.
8500 = 17000 gute alte DM da muß auch ich ganz schön
stricken und kaufe keinen Tuningschrott