Kann es sein nach einem kilometer von 200 000 einpaar sachen kommen kan von 330 d 2003 bj 204 ps?
ich will mir ein auto mit 200 0000 km kaufen ! ein BMW 330 d touring mit 204 PS ? mit was soll mann schin mall rechenen ? oda ist es jetzt ein Glückssache ?
Das ist Glückssache, da kann alles kommen oder auch nix, man steckt nicht drin und weiß nicht wie er gefahren und gepflegt wurde. Ich persönlich würde mir kein Auto über 200.000 Km kaufen.
Kommt auf die Servicehistorie an.
Der 30d ist ziemlich robust solange er Original ist, das Fahrwerk des E46 ist im Alter gerne ausgeschlagen was neue Querlenker/ Führungslager und Längslenkerlager braucht.
Das Xenon braucht gerne mal ein neues Steuer - und Zündgerät.
Die Gebläseendstufe bei Klimaautomatik ist gerne mal defekt.
Rost unter den Plastikseitenschweller und den Einstiegsleisten sowie in der Heckklappe. Auch gerne mal ein vorderer Kotflügel von innen heraus durch einen scheuernden Spritzschutz.
Der die möglichen Mängel am E46 sind zahlreich aber nicht gravierend = gehen in der Regel nicht sehr ins Geld. Stimmt seine Servicehistorie kann er locker nochmal 100000km laufen solange man ihn nicht mit Kurzstrecke und viel Stadtverkehr quält.
Info: Fahrzeuge mit Automatikgertriebe nur wählen wenn ein Öl- Siebtausch nachgewiesen werden kann, ansonsten kann es hier echt teuer werden.