Golf 6 steuer kette
Golf 1.4 TSI 2010.03 EZ ich bin zweite besitzer.auto had 108000 km.geleuchtet zeichen motorstörung auto war in werkstadt untersucht steuer kette must getauscht werden.Meine frage auf solche sache gibt garantie von VW oder Autohendler?Danke
VW gibt 2 Jahre Garantie auf die Autos. Das heißt seit 3 Jahren keine Garantie mehr und Kulanz bei 108.000 Km bestimmt auch nicht. Da hast du Pech gehabt.
PS: Steuerkettenprobleme sind bei VW nicht selten.
Doch, versuche es mit einem Kulanzantrag über die Werkstatt; VW hat in der Sache eine erweiterte Kulanzregelung laufen. Mit etwas Glück gibt es da was.
Es heißt übrigens "Werkstatt"; eine "Werkstadt" wäre z.B. Wolfsburg....
Danke.bin kein deutsche
Bei dem Km Stand glaube ich nicht an Kulanz, aber probier dein Glück und sag uns bitte später bescheid, das würde mich echt interessieren wie kulant die sich zeigen. Ist das Auto bei VW Scheckheftgepflegt?
Leider nicht.und ich habe noch kein antwort.vw sagt bis eine woche kan dauert.Uber ergebnis wurde informiren.
Hette kulanz bekommen.von 2500 rechnung muste 715e zahlen.alles werkstatt organisiert.danke
KIA kaufen und 7 Jahre Garantie ...zurücklehnen und geniessen . Irgendwann lernen die "premium " Deutschen was ein zufriedener Kunde wirklich will