Bei meinem Mustang GT 2005 leuchten die Blinker links immer, auch bei abgeschalteter Zündung!
Wird wahrscheinlich das Relais kaputt sein.
Plötzlich leuchten die Blinker auf der Fahrerseite immer, auch bei abgeschalteter Zündung!!! (Wie geht das???) Nur das Abklemmen der Batterie hilft. Setze ich den Blinker links, klackt das Relais schnell, doch die Lampen blinken nicht, sondern leuchten weiterhin Dauer.
Blinker nach rechts ist alles O.K. Auch das Relais klackt normal. Wer kann mir helfen.
Danke für den Hinweis, aber wo finde ich das Relais und müssen es dann nicht zwei sein, denn rechts geht ja alles wie es soll! Habe nur ein User Manual in Englisch und dort habe ich keinen Hinweis über das/die Blinkrelais gefunden. Nur Hinweise über den Sicherungskasten im Beifahrerfußraum auf der rechten Seite. Dort sitzt aber nur ein Relais und das Klackgeräusch vom Blinkrelais kommt nicht von dort. Der Sicherungs- und Relaiskasten im Motorraum ist reichlich mit Relais bestückt, auch paarweise von der gleichen Sorte, wenn man den Nummern auf ihnen trauen kann. Aber keines klackt und der Beschreibung nach ist auch keines für die Blinker. Das Relaisgeräusch kommt von irgendwo hinter dem Armaturenbrett. Wenn es schon jemand mal getauscht hat, bitte ich um Rückmeldung, dass würde mir sehr helfen. Vielen Dank
Danke für den Hinweis, aber wo finde ich das Relais und müssen es dann nicht zwei sein, denn rechts geht ja alles wie es soll! Habe nur ein User Manual in Englisch und dort habe ich keinen Hinweis über das/die Blinkrelais gefunden. Nur Hinweise über den Sicherungskasten im Beifahrerfußraum auf der rechten Seite. Dort sitzt aber nur ein Relais und das Klackgeräusch vom Blinkrelais kommt nicht von dort. Der Sicherungs- und Relaiskasten im Motorraum ist reichlich mit Relais bestückt, auch paarweise von der gleichen Sorte, wenn man den Nummern auf ihnen trauen kann. Aber keines klackt und der Beschreibung nach ist auch keines für die Blinker. Das Relaisgeräusch kommt von irgendwo hinter dem Armaturenbrett. Wenn es schon jemand mal getauscht hat, bitte ich um Rückmeldung, dass würde mir sehr helfen. Vielen Dank
Sorry, war ich selber, bin noch nicht so fit in Foren. Wollte nur auf die erste Antwort antworten. Macht man aber wohl über Kommentar abgeben.
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen, um die schadhafte Stelle zu finden, sodass ein Leiterschluß zu den Blinkleuchten entstehen kann. Müßte ja irgendwie gleich nach dem Relais sein, da ja vorn und hinten betroffen ist. Liege ich da richtig?