Ford Mustang GT V8 Blinker geht nicht
Ich habe ein total beschis...... Problem.
Habe mir einen Mustang GT V8 zugelegt und der Wagen ist einfach klasse auch in einem top Zustand ABER er hat doch einen Fehler den ich einfach nciht behoben bekomme.
Die Blinker in Fahrtrichtung links funktionieren nicht. Das Relais schaltet aber es blinkt nichts:(
Auch wenn ich den Warnblinker betätige klappen nur die in Fahrtrichtung rechts.
Kann mir einer weiterhelfen?
Der Wagen hat bereits Rückleuchten mit extra Blinkerfenster.
Bitte Bitte helft mir der Wagen muss in 3 Wochen zum Tüv
Entweder ist das Blinkrelais und /oder auch das Warnblinkrelais Konntaktmässig verschlissen.
Das -reine-"klackern" des Relais hilft Dir nicht viel,wenn die Anschlüsse evt.vergammelt sind(von aussen)oder die Schaltkonntakte -fertig-sind(von innen.An den abgehenden Anschlüssen muss gemessen werden.Der Blinklicht Schalter sollte ggf.auch mal überprüft werden,genau so diverse Masseanschlüsse.
Denn kommt auf der linken Seite kein Strom an. Das kann nicht am Schalter liegen, denn Warnblinker
wird über einen anderen Schalter betätigt. Könnte am Anschluß linke Seite Relais liegen (korrodiert oder
ab), oder Kabelbruch nach links.
Hey das ist super leute ich dachte mir sowas auch schon aber nun kommt problem nummer 2:
Wie zum geier kann ich das relais durchmessen bzw wo finde ich das verdammt ding:)
Ich kann zwar english aber ich finde nichts im Handbuch und habe auch kein werkstattbuch. wo finde ich nun das dinge würde es mir gerne anschauen und versuchen zu reparieren wenn ich es denn finden würde.
wollte in ne bosch werkstatt aber die wollen 70€ die stunde die pinner un 30€ fürs auslesen:( wahnsinn!!!!!!!
Entschuldigung!...ich meinte den Warnblinkschalter.
Kann mir einer sagen wo das relais ist und wie ich am besten vorgehe beim messen wenn einer ein bild von dem shit relais hat wäre am geilsten:)
Ja, wenn Du doch das Relais schalten hörst, dann brauhste doch nur dem Geräusch nachzu-
folgen - da, wos am lautesten ist, steckt das Relais.
hihihih na das ist ja mal super das relais ist so leise das man es kaum hört. also keiner ne ahnung wo das mistding steckt????
...der Onkel Doktor nimmt ein Stethoskop..!
..oder Onkel "Bestatter" fragen,der kennt sich mit den -Ami`s" aus !
Hi.Hab das gleiche Problem.Wie hast du es gelöst?
gibts da ne lösung habe das gleiche problem