geräusche beimbremsen nach 150km
Habe meinen mokka 1,4 benzi turbo mit 140ps gerade mal 8tage,150gefahrene km drauf.wenn er warm ist und ich nach links in den garten einbiege danach bremse bei langsamer fahrt hört es sich an als würde etwas scheren.das geräusch kommt mir vor kommt von vorne links.war beim opel partner und wie gewohnt war von dem getäusch nicht zu hören.beim nachause fahren in den garten wieder das selbe.aber nur wenn der wagen richtig wrm ist,habe auch ein komisches knistern links am amaturenbrett was sich anhört als würde man zwei elektrodrähte beim berühren zumblitzen bringen.liebe gemeinde vielleicht habt ihr schon solche beschwerden gehabt und könnt mir einen rat geben.habe meinen Astra nach einem jahr eingetascht mit der hoffnung ein gleichwertig gutes auto zu bekommen,naja werma sehen.lg aus wien Bertl PElhak
Wenn etwas nicht stimmt dann lass es im Rahmen der Garantie von Opel nachbessern.
Ok,hatte ich gemacht.die anwortvom mechaniker war...bei 1000km ist inspektion bis dorthin soll ich es beobachten.ist halt ein blödes gefühl wenn man nicht weis von wo genau das kommt.dankefür deine antwort,gruß bertl
Habe ich gemacht,aber da war kein ğeräusch..beimnachhause fahren scharfes links abbiegen und es war wieder da.dermechaniker meinte ich soll es beobachten undbeider ersten inspektion bei 1000km alles überprüfen lassen.ist halt ein blödes gefühl mit geräuschen bei den km.herum zufahren.gruss bertl