Auspuff sehr viel öl raus gestossen motor lief nicht mehr
Hallo,habe vor 10tagen bei ein guten bekannten werkstatt kipphebeln ventilstöse (neuware)gebrauchte getriebe,kupplung neueware,keilriemensatz komplett(gebrauchte) nockenwelle neuware wurde vor 3jahren gewechselt mit zahnriemen,seit dem ich das auto wieder habe machte das auto beim leergang beim 4000 umdrehung beim los lassen komische geräusch kam mir so vor das es irgend wo am schleifen wahr,der bekannte aus der werkstatt meinte das es etwas zeit braucht dann ist es weg, und heute habe ich es wieder aus probiert und heute kam er nicht auf 4000 drehzahl und auf einmal hört es nicht auf lief weiter auf 4000 obwohl ich meinen fuss aus dem gaspedal nicht mehr hatte und kam von motorhaube qualmen und ganze menge öl von der auspuff auf dem boden trockene ölschweis und so ca halbe liter öl von der motor waren auf dem boden,motor lief dann nicht mehr,könnt ihr mir bitte helfen warum weshalb das sein könnte???hat der bekannte werkstatt wo ca 2wochen das auto repariert hatte irgend wie scheise gebaut???oder ist diesmal schon wieder was neues kaputt????ich bedanke mich jetzt schon auf kommenden antworten.
Hallo
bei dem Rep Umfang würde ich auf einen Schaden Vermuten der in diesem Umfeld liegt...
Ein Schleifende Geräusch wird sich nie alleine beheben,ohne eine Schaden zu verursachen!
Fehlerspeicher auslesen
Zylinder ausleuchten
Kompression prüfen...
Zündkerzen sagen schon viel über den Zustand der Zylinder /Verbrennung aus!
mfg elko02
Was denkt ihr was ich jetzt für einen schaden habe???