Habe zwar die Schlüsselnummer, aber das genaue Modell meines Fahrzeugs?
Und Du glaubst, so einen Kaltlaufregler gibts vom Sozialamt? Da biste ratzfatz 600 Euros weiter. Biste sicher, dass Du Dich da in der Autogroesse nicht um ein paar Nummern uberhebst?
Will mir einen Audi Bj. 91, 2.0 Sport holen... Da ich für den Audi viel Steuern zahlen müsste wollte ich mir einen Kaltlaufregler einbauen. Dazu bräuchte ich wissen welches Model es ist, und den Motortyp...
Also das beste wäre... Ein Programm, Nummer eingeben----> detaillierte Ausführung
Danke und Gruß
"Audi 2.0 Sport" gibt es nicht als Modell. Das ist allenfalls eine Edition eines Audi 80, 90, 100 usw.
Sollte es sich um einen Audi 80 oder 90 des Modelljahres 1991 handeln, ist die Typenbezeichnung "Typ 89" (Fronttriebler) bzw. Typ 89Q(quattro)
Den Motorkennbuchstaben (MKB) findest Du auf der Umschlagseite des Serviceheftes oder auf einem Papieretikett im Kofferraumdeckel. Der MKB sthet unter der Fahrgestellnummer ... steht aber auch groß vor der Zeile: "Motortyp / Getriebetyp"
Wo um alles in der Welt gibts Kaltlaufregler für 600 Euro??? Kauf das Teil beim freien Teilehändler z.B.Twintec 110 +Mwst (so wie ich...). Einbauen nach Anleitung dann zum TÜV damit, AU und Abnahme machen - fertig!
Mit Deinen Schlüsselnummern kann Dir der Teilehändler helfen, der kann Dir auch gleich sagen ob verfügbar und EK-Preis