Was macht einen Audi 80 heutzutage interessanter als jedes andere fahrzeug fuer euch?
Ich kenne jemanden der jedes auto fuer einen Audi80 stehen lassen wuerde. mich interessiert ob der wagen so super zuverlaessig ist, oder ob es vllt der comfort ist, das aussehen, oder sonst etwas. mich beschäftigt das wirklich sehr. Freue mich schon auf eure antworten. Danke
Jeder hat eben seine Vorlieben.
Ich persönlich fahre seit 23 Jahren Audi 90, den Audi 80 mit Fünfzylindermotor -) ... seit 20 Jahren auch ein solches Model mit Quattroantrieb.
Ich möchte auch kein anderes Auto fahren -- Frag' mich nicht warum .. Is' eben so
Soll dir derjenige doch sagen, was er am 80 so super findet. Ich finde, da gibts interessantere Youngtimer.
Welches Baujahr denn überhaupt?
Interessant sind nur die Audi's bis Modelljahr 1986; also noch die Kantigen; nicht dieses rundgelutschte Osterei, das danach kam
baujahr weis ich nicht, aber es geht um den B2 Comfort.
und ich habe denjenigen gefragt, aber die person kanns halt nich erklären. (leider)
und nu versuch ich es fuer mich zu verstehen.
right. er meint immerhin den in eckig
Persönlichen Geschmack kann man nicht erklären oder verstehen. Das ist einfach so wie's ist. Ich trink auch lieber Wodka-Martini als Grappa. Warum kann ich dir nicht sagen. Ist halt so.
hmm da is was wahres dran wobei ich den grappa auch nicht waehlen wuerde g es haette ja trotzdem sein koennen das er einfach eigenschaften besitzt ausser der kantigen optik die ihn positiv auffallen lassen. zb sportlich, familienfreundlich, zuverlässig, comfort, beständigkeit usw.
So einen Youngtimer fährt man aber nicht wegen den von dir genannten praktischen Eigenschaften, sondern weil einem das Auto aus anderen Gründen gefällt. Jedes moderne Auto wäre dem Wagen, was das angeht, Lichtjahre voraus.
Willst Du einen 80-er kaufen ode verkaufen?
Wenn Du verkaufen willst, biete ihn Deinem Kumpel an, der alles andere dafür stehen läßt.
Wenn Du einen kaufen willst, bilde Dir selbst via Probefahrt und Testberichten ein Urteil - menschlich ist jede Sichtweise anders, sprich individuell - viel Erfolg!