Temperaturanzeige Blinkt. u.es erscheint eine Schneeflocke
bei meinem VW T5 Transporter blinkt in der die Temperaturanzeige, und es erscheint eine Schneeflocke. Was bedeutet das?
Wenn die Schneeflocke auch in der Anzeige erscheint, so ist das die von Petrocelli angesprochene Warnung. Wenn aber draußen eine Schneeflocke erscheint, so bedeutet das: es schneit (und es erscheinen dann oft noch mehr und die Warnung war berechtigt :-).
Hach, war DAS noch eine schöne Zeit, als die Autofahrer noch lesen konnten .. und zwar zunächst mal im Bedienungshandbuch ihres Autos, wenn mal ein Symbol oder eine Bedienungsfunktion unklar war.
Heute geht man fauler Weise einfach ins Web und nervt die Leute dort mit trivialen Fragen; ist ja auch bequemer als das warme Wohnzimmer zu verlassen und durch die Kälte ans Auto zu tigern und das Handbuch "auszugraben".
kopfschüttel
Sorry ... DAS war mir jetzt mal ein "dringendes Bedürfnis"
hehe ... also DOCH wieder raus in die Kälte, Auto starten und KI-Display mit dem fraglichen Symbol in Großaufnahme fotoknipsen; dann kann man Pixel-per-pixel vergleichen, ob auch wirklich das gleiche Symbol wie im KI angezeigt in der .pdf-Anleitung wiedergefunden wurde ^^
Auf solche dämlichen Kommentare kann wirklich jeder verzichten!
danke für die Antwort.
danke für die Nachricht.
Neee, das heißt, dass der Geruchssensor des T5 detektiert hat, dass Du zu stark müffelst - und eine Dusche fällig wird; Du hast nur falsch gelesen: Da stand wohl "Waschwasser überschütten" und nicht "... auffüllen" ^^
Lässt Du den Hinweis zu lange unbeachtet, leuchtet dunkelrot die Warnmeldung "Streik" auf und der Motor wird zwangsabgestellt
In meinem T5 leuchtet manchmal ein Symbol mit Scheibenwischer und es steht in der MFA "Bitte Waschwasser auffüllen".
Könnte es sein, dass der Waschwasservorrat zuneige geht? Wer kann mir helfen?
Wer hier "mental grenzwertige" Fragen stellt bekommt eben "entsprechend eingefärbte" Antworten.
Auf Deinen d.. Sprachduktus lasse ich mich trotzdm n icht herab!