Wie bekomme ich den V10 billiger in den steuen oder geht garnichts :-(
V10 TDI steuern
Ich bezahle knapp 1000€ aber is mir n bisschen viel kann man den irgentwie günstiger machen ??
Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann kauf dir doch ein Auto welches günstiger im Unterhalt ist. Diesel und großer Hubraum ist immer teuer. Zumal der ja auch nicht als Sahnestück von VW gilt.
Da gibt es nichts.
Für einen Filter ist kein Platz (darum wurde der auch von VW eingestellt) und andere, ansonsten üblichen Möglichkeiten funktionieren bei dem Motor nicht bzw. wurden aufgrund der nur geringen Verbreitung nicht entwickelt und zertifiziert.
Hey danke
Aber den hab ich schon seid 2011 und nu mit der zeit wird es mir bisschen viel..
Also meint ihr es gibt keine möglich keit den dicken in den steuern zu minimieren
Nein.
Das ist nich cool aber danke für eure hilfe
Gruß stefan
ich weiß nicht ob es für Dich noch interessant ist, aber was die Jungs hier erzählt haben ist völliger Humbug.
Ich fahre selbst einen V10 EZ 3/ 2006 und habe diesen als Gebrauchtwagen 2010 umgerüstet auf Euro 4 und grüne Plakette.
Es gibt von HJS einen DPF zum Nachrüsten. Das Auto bekommt neue Schlüsselnummern und kostet ab sofort zwischen 740 und 776 € Steuern. Wie diese Unterschiede zustande kommen weiß ich auch nicht, habe aber schon verschiedene Varianten gesehen.
Falls es Dich interessiert, ich verkaufe meinen gerade.
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK%3AME%3ALNLK%3AMESEX
Gruß Tilo
Danke macht grad mal 200€ dachte passiert mehr
Aber nun habe ich nicht mehr leider