Viano Fun Kompakt (5 Sitzer) Besteht die Möglichkeit bzw ist es erlaubt einen weiteren Sitz in die
Viano Fun Kompakt (5 Sitzer) Besteht die Möglichkeit bzw ist es erlaubt einen weiteren Sitz in die (MERCEDES-BENZ, Sonstiges / Quasselecke)
Wenn die technischen Voraussetzungen bestehen, Halterungen und ähnliches vorhanden sind, ist es sicherlich möglich einen Sitz einzubauen.
Nur bevor man über eine solche Massnahme nachdenkt, nutzt ein Blick in die Fahrzeugpapiere. Wenn er nur für fünf Insassen zugelassen ist, wozu dann der sechste Sitz.
DU musst für die Gurte(die Pflicht sind) original HAlterungen verwenden. Denn für diese liegt ein FEstigkeitsgutachten (oder sowas ähnliches vor). Oder du buast selber so eine Gurt HAlterung und musst die aber durch die Einzelabnhame und STbilitätstest bringen.
Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt das du es verstanden hast(Deutsch abi mit 4- abgeschlossen;)
Hallo,
hast du noch zusätzliche Sitze einbauen können - würde mich auch interessieren , habe Fun Kompakt mit 5 Sitzen und wollte auch zusätzliche Sitze einbauen