Reifendruck 245/30 19 aud c klasse
welchen reifendruck sollte ich bei Dunlop sport Maxx 245730 ZR 19 auf einer aktuellen C Klasse einstellen ?
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/560...
... für die, die zu bequem zum Lesendes Kapitels "Ähnliche Fragen" sind
Moin "Lo", es ist schon komisch, aber es stehen tatsächlich nicht alle hier angefragten Dimensionen in der von mir "verlinkten" Liste ... hoffentlich muss der Betreiber nicht mit einer Klagewelle vor Gericht rechnen. Ich verstehe auch die Damen und Herren nicht, dass sie solche grundlegenden Dinge nicht bei Kauf ihrer Räder erfragen. Dem nächsten gebe ich den Tipp, 6 Bar auf die Reifen zu drücken, weil ich das auch immer mache. Läuft dann wesentlich leichter und man schon die Ressourcen, werde aber nicht erwähnen, dass ich mein Rennrad meinte Stehen mit Sabber am Mund vor Ihren Fettpellen und vergessen die Welt um sich ... m.f.g. Raucher
Jooo, mir ist das mittler Weile Schnuppe, was in diesen Listen steht ... Irgendwann brauchen diese "Dickschlappenfahrer" eh' keine Fülldruckangaben mehr -- weil ihnen dann irgend ein genervter Autoplenum User die Reifen platt gestochen hat
Moin "pelab",
dass wird der nette Reifenhändler, bei dem du die Reifen/Felgenkombi gekauft hast, sicherlich auf Nachfrage genau mitteilen. Ich schätze mal so ganz grob, zwischen 3,0 und 3,5 bar ...
Kleiner, evtl. anmaßender Tipp:
Solche grundlegenden Dinge fragt man eigentlich bei Kauf neuer Räder ...
m.f.g.
Raucher
Iiiich doch nicht: Ich sagte doch IRGEND EIN Autoplenum-User ::: Es wird sich jeweils schon ein Freiwilliger finden lassen ^^
Jooo ^^