Suchen Sie den richtigen Luftdruck für Ihren PKW?
NOCH isse ja nicht tot!
Ein freundliches "Hallo" an alle Besucher und Nutzer von "http://Autoplenum.de"
Sie suchen mal wieder die Bedienungsanleitung ihres Pkw, weil die Reifen etwas schlapp erscheinen? Erschreckt stellen Sie fest, dass sie gar keine Anleitung haben und sämtlich Aufkleber in Tankdeckel und Türrahmen sind dem letzten Großputz zum Opfer gefallen? Was tun? Na klar, da gibt es doch eine große Plattform im Internet... Richtig, die gibt es! Aber zur Beantwortung dieser Frage fehlen oft alle notwendigen Daten...
Wenn Sie schon keine Lust haben das I-Net zu durchsuchen, warum sollen das dann andere für Sie machen? Aber "DIE" machen das bestimmt gern!? "RIIIICHTIIIICH" würde ein bekannter Weltaufklärer jetzt sagen ...
Ich habe eine "kleine Lösung" gefunden:
http://www.richtigenluftdruck.com/index.asp?TaalID=1
Hier gibt es zumindest einige konkrete Daten! Wenn auch nicht global anzuwenden, jedoch einigermaßen hilfreich ...
Auf ein gutes Gelingen und ...
m.f.g.
Raucher
Genau richtig so!!!!
Bitte in diesem Plenum keine Fragen mehr zu Zahnriemen und Luftdruck, das könnt Ihr alles selbst rausfinden.
Fragen zu Bremsen und Airbag dürfen gestellt werden, werden aber aus Sicherheitsgründen nicht oder nur patzig beantwortet.
Speziellere Fragen müssen der heimischen Werkstatt gestellt werden, da hier keine Antwort möglich ist.
Hallo Admin!
Können wir dieses Plenum mal schließen, damit keine unliebsamen Fragen mehr gestellt werden?
Gruß Michael
Vorschlag:
Kann man hier nicht irgendwie eine Funktion " nützliche Links" einbauen?
Der Verweis oben ist in 2 Tagen wieder in der Fragenmasse untergegangen.
Moin "MOAS", dafür gibt es ein "hilfreich" mit Sternchen (*) m.f.g. Raucher
Ein FAQ wär vielleicht ein gangbarer Weg?
Wie, für ein Kompliment reicht das nicht?????
Warum so sarkastisch?! ____ Wenn Du solche immer wieder kehrenden Fragen gerne beantwortest, darfst Du das doch liebend gerne tun - Es hindert Dich niemand daran. ___ Häbbi Wiekend! -- Lo
Das dürfte auch eine der nächsten Ausbaustufen sein, wenn ich den Support richtig verstanden hab'
Moin "MOAS", habe ich doch gerade verfasst! Bin halt nicht so schnell auf der Tastatur m.f.g. Raucher
Lästig wäre es für mich wenn dasselbe Mitglied immer dieselbe Frage stellt.
Ich denke fast alle anderen werden schon einen Grund haben die Frage hier zu stellen und wenn es nur die Unkenntnis der Suchfunktion ist.
Wenn ein Bedarf an der Beantwortung solcher Fragen besteht, warum dann nicht hier?
Gleichfalls schönes Wochenende (muß noch bis 16.00 Uhr )
Da haste auch wieder recht ... aber vielleicht lernen die "Dumpfbacken" mit der Zeit dazu ... Auf jeden Fall hab' ich ein teilweise derart niedriges Niveau der Fragesteller in noch keinem anderen Technik- bzw. Autoforum erlebt ... und ich kenne Einige. __ Liegt vielleicht u.A. daran, dass das Autoplenum im Rahmen eines Automagazins eines Privatsenders als Sponsor auftritt?!
Nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Ich dachte immer, die stirbt zuletzt.
Du hast ja fast alles ausgeschlossen Dann können wa ja zu machen hier
Eins von beiden sollte man AUF JEDEN FALL reinbringen ....entweder die "nützlichen Links" von MOAS oder eben die "FACKs"......oder schreibt man das mit U ???? Achneeee......mit Q !!! :))) Denn... auch wenn es manche wissen wollen,OHNE vorher hier irgendwo zu "blättern" und auch,wenn manche es immer wieder noch gerne beantworten......es wird wirklich langsam n bisken nervend !
Moin Moin,
nur zur erinnerung wir sind hier in Frage & Antwort. Also haben hier auch solche fragen zu suchen . Dafür ist AutoPlenum mit da dafür macht AutoPlenum im Fernsehn Werbung wem solche fragen zu läßtig sind der kann ja aus diesen Bereich drausen bleiben. Ach ja wegen spezifische Fragen habe ich hier auch hin und wieder jemanden gelesen der antworten geben konnte weil er in eine fachwerstadt arbeitet .
Gruß Ulrich