Klimaanlage 10 blinkt
bei meiner klima blinkt im rechten display eine 10. ich kann sie nicht anmachen und die 10 blinkt auch wenn die zündung aus ist. was kann das sein? was bedeutet die blinkende 10???
Das dürfte ein FehlerCode sein.
Falls hier kein "Audi A4-Klimaspezialist" antworten sollte, wäre ein Blick in die Bedienungsanleitung oder ein kurzer Anruf bei der VAG-Werkstatt sinnvoll .. dann kannst Du auch ableiten, ob und welche Reparaturarbeiten notwendig werden.
Moin Alex. Hierbei handelt es sich um einen Fehler in deiner Klimaanlage. Der Fehler wird signalisiert indem deine Klimaanzeige blinkt. Welcher Fehler dort verborgen steckt, bekommst du raus indem du deinen Fehlerspeicher abfragst. ( bei VW-Audi oder freie Werkstatt möglich ) die meisten nehmen auch kein Geld dafür.
Gruß René
hi leute
war letzte woche fehler auslesen. wo ich da ankam ging die klima wieder für n paar stunden. hab das prob beschrieben und fehlerspeicher ausgelesen. stand nur "keien komunikaton zur klima. fahr jetzt nächste woche wieder wenn die 10 blinkt. kann ja dann noch mal berichten
danke