Klimaanlage für Volvo 850 nachrüsten
Hallo zusammen,
kennt hier vielleicht jemand einen Bastler oder eine Werkstatt der in einen sehr gut erhaltenen Volvo 850 (nur 60000km, Garagenauto) eine Klimaanlage nachrüsten könnte? Ich weiß dass das sehr aufwändig und eventuell teuer ist, ich hätte trotzdem gern mal gesehen ob das noch jemand anbietet.
Vielen lieben Dank im Voraus für Antworten!
LG,
Mathias
Das kann doch fast jeder vernünftige Bosch-dienst. Manuelle bewegen sich um die 2000 bis 2500 €
Hi ffmarmontreal,
danke! Die Firma Bosch Ginner in Wien die angeblich auf das Nachrüsten von Klimaanlagen spezialisiert ist hat mir geantwortet es gäbe für dieses Modell keine Klimaanlagen mehr.
Eine andere Bosch Werkstatt in Kärnten hat gemeint dass ein Einbau circa 3000€ kosten würde - also theoretisch hab ich schon wen, aber wenn es etwas näher an Wien ginge wär's mir lieber
Also ich halte das für eine schlechte Ausrede, den Manuelle Klimaanlagen gibt es in hülle und fülle. Ich weiß das von meinem Boschdienst. Vielleicht solltest du mal nach Weco Webasto ausschau halten. Die stellen auch alle Sorten her. Oder frage doch einfach mal bei Volvo in Wien nach die haben vielleicht einen Händler an der Hand die ev. auch Reparaturen durchführen.