Leistungsverlust Mitsubishi pajero intercooler turbo 2800
Tag zusammen,
Hab bei meinem Pajero Leistungsverlust bis ca 3000 U/min.... Das auto fährt auf der Autobahn bei steileren Stücken nur mehr um die 70 km/h... Habe bereits alle Filter getauscht, der Turbo ist auch ok....
Schwer zu sagen. Vielleicht sollte mal eine neue Inspektion gemacht werden wenn nötig und das bestehende Problem vor der Auftragsvergabe mit angesprochen werden. Es kann ein Verschleißproblem sein o.ä.. Der Fehlerspeicher sollte auch mal überprüft werden. Vielleicht hat es auch was mit der Kupplung. (Rutscht)
???
Es ist mit zimlicher Wahrscheinlichkeit die Kupplung. Hatte bei meinem Auto dass gleiche Problem.
Gegenfrage: Wnn du auf der Autobahn fährst, und dass Gas weit durchdrückst, geht dann der Drehzahlzeiger rauf und die Geschwindigkeit bleibt konstant?
Und versuch es doch mal so. Leg den Rückwertsgang ein, zieh die Handbremse an und lass die Kupplung kommen. Sollte dein Auto gegen die Handbremse ankämpfen, sprich dass Heck bewegt sich nach oben ist die Kupplung ok.
Sollte dass Auto ohne ein Kraftaufwand absterben ist sie hinüber.
MFG
Nein leider die Kupplung ist es auch nicht... hab den handbremsentest schon gemacht..... Drehzahl und Geschwindigkeit sind auch direkt proportional.... Inspektion wurde schon durchgeführt aber nichts gefunden.... das selbe beim Fehler auslesen..... Langsam bin ich ein bisschen ratlos....