Rover 75 verliert Servolenkungsöl
Wer kann mir weiter helfen, mein Rover 75 verliert Servolenkungsöl, nicht tröpfenweise sondern richtig viel im Bereich des Auffüllbehälters. Vielleicht hatte hier jemand dieses Problem auch und kann mir helfen.
ich habe gehofft, hier bekomme ich Antworten auf meine Frage und keine dummen Bemerkungen wie die von Petrocelli. Natürlich geht das Öl nicht in die Erde sondern wir haben sofort was drunter gestellt, wir sind keine Umweltverschmutzer.
Da muss man doch mal schauen können, ob der Schlauch zur Servopumpe am Behälter schadhaft ist(?)
"Dumme Bemerkungen" (was war daran dumm?) können auch sehr hilfreich sein, wenn man selbst noch nicht einmal auf das Einfachste kommt, denn dann ist der Weg in die Werkstatt der einzig richtige und lebenswichtige!
Fehler gefunden und bereits behoben. An alle Umweltaktivisten, kein Öl hat die Erde erreicht! War nur eine Dichtung an der Pumpe. An Sparsamfahrer, haben natürlich zuerst den Schlauch angeschaut, ob dieser vielleicht leckt, du solltest dich eigentlich Schlaumeier nennen.
Dazu meint der "Schlaumeier": ist doch logisch, dass es am Behälter tropft, wenn eine Dichtung an der Pumpe defekt ist. Servo-Öl folgt erst beim Abtropfen der Erdanziehung, vorher fließt es immer aufwärts!