Bildschirm defekt? Keine Anzeige
Zunächst einmal ein Hallo an die Forengemeinde. Ich darf mich seit mittlerweile ganzen zwei Tagen als C5-Fahrer bezeichnen. Genauer gesagt ein C5 165 FAP Tourer Exclusice BJ. 05/2010, 2.0l. 163PS, usw.... Bis gestern Abend musste ich fast unentwegt feststellen wie genial das Fahrzeug ist. Dann war es jedoch vorbei mit der Genialität. Der Bildschirm zeigt nichts mehr an (kein Telefon, Navi, Radio, Media, usw.). Man sieht nur, dass der Monitor scheinbar noch Strom erhält. Daran erkennbar, dass sich der Monitor leicht vom "Aus-Zustand" abhebt. Das war es dann aber auch mit Anzeigen. Was kann ich falsch gemacht haben und vor allem natürlich: Wer kann mir helfen, dass ich wieder was am Bildschirm erkennen kann? Tipps? Ideen? Vorschläge? Hatte schon mal dran gedacht die Batterie abzuklemmen, Bedienteil hab ich schon ausgebaut und geschaut, ob alle Kabel dran sind. Ich wäre unendlich dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank!!!
Gruß Michel
Vor zwei Tagen Besitzer geworden ... wieso fährst du dann nicht zum Freundlichen Händler und läßt die Sache wieder in Ordnung bringen (Gewährleistung)?
Ich habe zwar eine Garantie (ProCar vom Audi/VW Haus), aber da werden genau solche Teile kategorisch ausgeschlossen. Bliebe noch der Rücktritt oder vorher der Versuch das auf Kulanz zu regeln. Hab dort auch schon angerufen. Der C-Händler benötigt wohl 2-4Std. für die Diagnose. Ist das normal???
Bitte nicht Gewährleistung und Garantie durcheinander bringen.
Schau mal hier
http://www.12gebrauchtwagen.de/gebraucht...
Der Händler ist in der Pflicht aufgrund der Gewährleistung.