Navi funktioniert an bestimmten Regionen nicht
Bin 3 mal mit meinem Opel Antara nach München. Ca. 30 km (Punkt X)vor München zeigt das Navi (mit CD) immer an der exakt gleichen Stelle
nicht mehr die genutzte Autobahn sondern sucht irgendwelche Straßen um den Punkt X. Das Navi funktioniert nicht mehr bis ich wieder zurückfahre und den Punkt X passiere. Dann ist wieder alles gut.
Neulich ist mir das gleiche in einer Kleinstadt 50 km südlich von München passiert.
Ansonsten im Großraum Bodensee kein Problem. Hat jemand einen Hinweis. Würde mich freuen.
Ich könnte sagen entweder deine Software hat da eine Lücke und da der Stromausfall nicht die Ursache sein kann sonnt würde dein Suchlauf nicht starten hängt es vielleicht am GPS das an dieser Stelle ausfällt oder der Empfang gestört ist. Würde das doch einfach mal mit einem anderen Fahrzeug überprüfen, bevor du etwas austauschst.
Danke für die Rückmeldung.
Bei anderen Autos wie Mercedes funktioniert alles.
Wenn Du von Software sprichst, denkst Du einfach die CD mal Wechseln. Habe keinerlei Erfahrung. Kann ich da jede CD einlegen oder muss ich da ne bestimmte nutzen.
Danke für die Rückmeldung.
Bei anderen Autos wie Mercedes funktioniert alles.
Wenn Du von Software sprichst, denkst Du einfach die CD mal Wechseln. Habe keinerlei Erfahrung. Kann ich da jede CD einlegen oder muss ich da ne bestimmte nutzen.
Da diese Software nur für dein Radiomodell gilt musst du darauf achten, eine zu finden die deinem Radio ( Teilenummer ) Verkaufsnummer entspricht.
Das heißt du musst auf deine Rechnung schauen und die dort aufgedruckte Typenbezeichnung beachten.Je nach Alter dann eine neuere Version kaufen, in der Hoffnung das die fehlenden Daten dort schon ergänzt sind.
Vielen Dank. Vielleicht doch einfach zu lösen. Eine erfolgreiche Woche !