Motorleuchte leuchtet Motor hüpft
Während der heutigen Fahrt sprang plötzlich die Motorkontrollleuchte an.Es gab einen längeren Warnton und der Wagen fing an zu hüpfen. Habe den Wagen neu gestartet.Jetzt fährt er, aber langsamer. Aber die Motorkontrolllampe leuchtet noch immer. Kennt jemand dieses Problem und dessen Lösung.
Dankeschön.
Ja, ich kenne das Problem. Das Problem ist das Auto selbst. Meine Tochter hatte auch solch eines. Mal fuhr es, mal nicht, mal ging die Klimaanlage beim Bremsen an, mal aus. Im Allgemeinen fuhr es wie ein Traktor, wenn es fuhr. Gehüpft allerdings ist es nicht - aber wundern tut es mich auch nicht.
Aber jetzt im Ernst: mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen), vielleicht gibt das einen brauchbaren Hinweis. Der Warnsummer kann aus verschiedenen Gründen angehen beim PT.
hallo sparsamfahrer,sie schreiben:
"Ja, ich kenne das Problem. Das Problem ist das Auto selbst. Meine Tochter hatte auch solch eines. Mal fuhr es, mal nicht, mal ging die Klimaanlage beim Bremsen an, mal aus. Im Allgemeinen fuhr es wie ein Traktor, wenn es fuhr. Gehüpft allerdings ist es nicht - aber wundern tut es mich auch nicht."
Sie selbst bezeichnen sich als "experte".
vielleicht ueberdenken sie mal ihren beitrag bei gelegenheit noch einmal?
man darf getrost allmaehlich aelter werden,
muss dabei aber nicht unbedingt vollendst
verbloeden.
ihre zeilen waren dem fragesteller,
das behaupte ich mal einfach so,ganz
sicher keine hilfe.
aber verschreckt haben sie ihn ganz sicher.
im uebrigen:ich fahre drei dieser teile
und repariere sie auch selbst.
mfg sack
hallo sparsamfahrer,sie schreiben:
"Ja, ich kenne das Problem. Das Problem ist das Auto selbst. Meine Tochter hatte auch solch eines. Mal fuhr es, mal nicht, mal ging die Klimaanlage beim Bremsen an, mal aus. Im Allgemeinen fuhr es wie ein Traktor, wenn es fuhr. Gehüpft allerdings ist es nicht - aber wundern tut es mich auch nicht."
Sie selbst bezeichnen sich als "experte".
vielleicht ueberdenken sie mal ihren beitrag bei gelegenheit noch einmal?
man darf getrost allmaehlich aelter werden,
muss dabei aber nicht unbedingt vollendst
verbloeden.
ihre zeilen waren dem fragesteller,
das behaupte ich mal einfach so,ganz
sicher keine hilfe.
aber verschreckt haben sie ihn ganz sicher.
im uebrigen:ich fahre drei dieser teile
und repariere sie auch selbst.
mfg sack