2,2 CRD BJ 2003 Motor springt nicht an
Hallo Leute,
ich habe mir einen PT Cruiser gekauft. EZ 07/03, 2,2 CRD.
Leider ist er seit der Zulassung nicht mehr angesprungen. Kein Muckser, nur mit anrollen lief er an. Also ab in die Werkstatt:
Erst sah es nach defekter Batterie aus, das war`s aber nicht.
Also eher der Anlasser, der war's dann aber auch nicht.
Also hat mein Mechaniker das Zündschloss getauscht, das ziemlich geruckelt hat. Danach hat der Anlasser wieder gemacht, was ein Anlasser so tut.
Nur leider springt der Motor trotzdem nicht an. Mein Mechaniker meint, es könnte ein Busproblem sein, oder ein anderes Problem mit dem Kabelbaum, da bereits ein Kabel aus einem Sicherungskasten herausgeführt wurde, das da nicht hingehört.
Jetzt meine Frage:
Kann mir irgendjemand einen Kabelplan/ Stromlaufplan zum Download schicken, oder eine dementsprechende Seite nennen.
Im Netz ist leider alles, was ich bisher gefunden habe, dermassen unübersichtlich, dass ich nicht weiss, wo ich einen passenden Plan herkriegen soll.
Danke schon mal
PS: Ich hatte ihn auch schon beim "Fachhändler". Leider sind die hier im Allgäu nicht so dicht gesäht. Dieser hier sollte lediglich die Wegfahrsperre deaktivieren, die aber gar nicht aktiviert war, was ihm auch mitgeteilt wurde. Danach hat er stundenlang an dem Auto rumgebastelt und nach 800€, der Motor lief immer noch nicht, gefragt, ob er denn weitermachen soll, da er nicht weis, was dem Motor fehlt und er wohl noch ein paar Stunden mehr herumbasteln müsste. Für sowas hab ich leider kein Geld übrig.