Vw sharan rechtes rücklicht und standlicht im normalen betrieb ausser kraft! aber im parkmodus geht
Hmm, heisst das jetzt ab zu den 30 Sicherungen oder Relais????? ach ist doch scheisse. mein Simson hatte sowas alles nicht. 40 Jahre alt bei wind und wetter ist der bock gefahren.
Also mein Sharan 2000 Facelift geht hinten rechts und vorne rechts die Standbeleuchtung im normalen betrieb nicht!!!!!! wenn ich die parkbeleuchtung auf rechts oder links stelle!! dann geht die beleuchtung. also Strom kommt an !!!!! vermute ich ?!?!?!?! weil sie leuchtet ja. halt nur nicht im normalen lichtbetrieb. wer weiss was? achso Heckscheibenheizung und Türöffner geht auch nicht?????? was mich nur so verwundert ist das die Lampen ja leuchten (Parkstellung) also es kommt ja Strom an.
Wie du schon schreibst du hast Strom an deiner Beleuchtung aber nur über einen zweiten Versorger aber nicht über die Standart-Schaltung. Das bedeutet du musst da suchen wo normal der Strom herkommt nicht über den Zusatzschalter der Parkeinrichtung.