Wo ist beim Legacy der Sicherungskasten im INNEREN (nicht der beim Motor)? Wie macht man den auf?
Anläßlich der Vorbereitung meines Bootsanhängers für den TÜV scheinen die festen Leuchten (Stand- und Rücklicht) hinten links ausgefallen zu sein; sie leuchten jetzt auch beim Anhänger nicht mehr.
Die Sicherungen im Sicherungskasten im Motorraum scheinen alle intakt zu sein. Aber ich kann den Sicherungskasten im Fahrgastraum nicht finden!
Wo ist der und wie mach man ihn auf?
Vielen Dank für alle Antworten.
Mach ggf. mal den Blinker an und horche, wo's klickt. Meist sitzt der Blinkgeber beim oder im Sicherungskasten im Fußraum. Sollte eigentlich auch ohne Bedienungsanleitung zu finden sein. Bei einem meiner Autotypen war er seitlich am Armaturenbrett montiert und nur bei geöffneter Tür zugänglich (war das einer der Subarus?)
Hab nochmal gegooglet, andere haben offenbar auch schon danach gesucht, hier die gefundene Auflösung:
"Driver's side footwell, above the kick-plate just to the front of the door pillar"
Also übersetzt so etwa: Fahrerseite Fußraum, über der (Fußstütze?), direkt vor dem Türholm.