VW golf 3 schweller
Hallo.
Ich habe einen golf 3 bj 1995. Allerdings sind auf beiden seiten die schweller vergammelt. Hab gelesen man kann sie abflexen und neue anschweissen.
Was wäre nun besser? Komplett schweller neu besorgen oder nur dieses Reparaturblech?
Was würde diesen anschweissen in einer Werkstatt ungefähr kosten wenn ich die Materialien mitbringe?
Was sich mehr lohnt musst du selbst raus finden. Wenn sie nicht gerade völlig im Eimer sind, würden sich Raparaturbleche wahrscheinlich mehr lohnen. Musst halt schauen wie viel die jeweiligen Teile kosten und was die Werkstätten vor Ort nehmen. Da gibt es regional große Unterschiede und am besten vergleicht man die Angebote mehrerer Werkstätten.
Wenn dir das abfragen aller Werkstätten zu nervig ist, kannst du auch mal Myhammer.de probieren. Einfach kostenlos Auftrag einstellen mit Beschreibung was, wann und wo es gemacht werden muss und die Werkstätten schicken dir unverbindliche Angebote.
Danke für die Antwort.
Ein Freund meinte sie seien komplett durch. Also die schweller kosten so 50 euro für beide seiten.
Ah vielen Dank für den tipp!