Kfz-Finanzierung für VW Golf 3 gebraucht?
Guten Tag Männer, ich möchte mir meinen kleinen Traum vom gebrauchten VW Golf 3 über eine Kfz-Finanzierung verwirklichen. Jetzt habe ich eine Seite gefunden, wo das möglich wäre bei einer Bank auch den gebrauchten VW Golf finanzieren zu lassen. Das ist der Kfz-Finanzierungsrechner von http://kfzfinanzierung24.org/. Auf der Seite steht, dass ich mit dem Pkw-Finanzierungsrechner auch einen Gebrauchten finanzieren lassen kann.
Jetzt möchte ich gerne erfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Kfz-Finanzierungsvergleich dort oder woanders gemacht hat? Kann ich den nutzen und ist der in Ordnung für mein Anliegen? Mein Eindruck ist schon sehr gut, wollte bevor ich meine Kfz-Finanzierung beantrage nur noch einmal nach euren Erfahrungen fragen.
Servus
so erst mal zu dein "traumauto" gut auch ich als Vwfreak muss sagen lass die finger von den 3er Golf Vw hat da richtig großen mist gebaut, die gammeln wie sau ich selber habe noch nie einen gesehen defentiv ohne Rost.
Die meisten sind ein fall für de presse und die anderen sind sehr Heiß begehrt weil sie eine gute basiß zum Aufbau bieten.
Das andere eine golf 3 Finanzieren???????? Gut aber ich selber würde da das villeicht aussen vor lassen bei anderen villeicht unseriösen firmen mir geld zu leihen. Da frage doch villeicht erst mal bei deiner Bank nach da reicht vermutlich schon ein Dispo oder halt doch ein kleiner Kredit.
Die verwendung ist ja hierfür völlig Wurst.
aber meine große empfehlung an die kaufe dir kein golf 3 wenn du dir nicht haufen Arbeit auf Halsen willst
mfg Vwfreak
Golf 3 gibt es an jeder Straßenecke für einen dreistelligen Betrag.
Wenn Deine finanziellen Mittel nicht reichen um das anzusparen, wirst Du auch die laufenden Kosten nicht tragen können.
Lass es sein.
Wie schon MOAS sagte - bloß nix finanzieren bei dem Haufen, ich habe zwar schon Einzelfälle im wirklichen Bombenzustand gesehen, aber meistens sind die entweder vergammelt oder verbastelt oder sonstwie kaputt. Kriegst Du auch schon für ´nen Appel und ein Ei - und da was finanzieren wäre auf gut deutsch dämlich. Ich prophezeie mal, dass du in den 3er auf jeden Fall noch was reinbuttern wirst und dann ´ne Finanzierung am Hals ist . . . abenteuerlich.
Wenn's dein Traum ist, spricht nix dagegen, den zu erfüllen, aber bei der großen Auswahl wirst du möglicherweise lange suchen müssen, ehe du ein wirklich gutes, erhaltenswertes Exemplar findest.
Nanana, das die 3er Gölfe üble Roster sein sollen kann ich aber nicht bestätigen. Hatte selber zwei, einen 93er und später einen 98er Kombi, letzteren bis 2009 gefahren, ohne jeglichen Rost, auch beim ersten nix.
Problemstellen sind eher poröse Bremsleitungen, Wasserpumpe, Motorlager und eine nicht eben langzeitig gute Verarbeitung innen. Gerade die Wangen der Sportsitze werden gerne löcherig und die Sitze selber wackeln schon mal.
Ansonsten ist der 3er schon eine Empfehlung, zumindest bei kleinem Budget.
Ich würde die Sparkasse empfehlen.