Ausfall navi clio 4
Navi Clio kann nicht mehr bedient werden
auch die Uhrzeit lässt sich nicht mehr einstellen
Radio geht
Hi...
habe auch einen Clio 4. Er ist erst 4 Wochen alt. Schon nach der ersten Woche ging mein Navi auch nicht mehr, ebensondie Freisprecheinrichtung. Beim Navi zeigt es an....keine Karten vorhanden und bei der Freisprecheinrichtun.....SD Karte konnte nicht geladen werden.
Habe die SD Karte aber vorschriftsmäßig rausgeholt und über Renault am PC auch geladen.
Renault will mir jetzt ein Bedienungsfehler anhängen und mir eine neue SD Karte aufschwatzen. Aber nicht mit mir! Habe nämlich auch schon von anderer Seite diese Probleme gehört.
Hab mich am Freitag direkt an den Renault Deutschland Kundenservice gewandt. Dort versprach man mir sich innerhal 3 Werktagen drum zu kümmern......bin gespannt.
Was für ein Radiomodell ist es den,beim Medianav kommt ja ein USB-Stick rein.
Aber auch dort hatte ich das Problem,mit einem anderen Stick ging es dann.
Auf die Formatierung achten,muß FAT sein.
Hallo,
ich besitze jetzt seit dem 11.12.2014 den Renault Clio 4 Dynamique und habe ein Problem. Ich kann mein Navi nicht benutzen, jedesmal wenn ich ein Land eingeben möchte(z.B.:Deutschland) kann ich die Tastatur nicht benutzen. Was mache ich Falsch. Habe auch keine Fernbedienung dafür.
Wie alt ist das Fahrzeug und welches Radio/Navi ist eingebaut.
Ich verstehe nicht, wie man hier um Hilfe bittet, und dann Tage lang sich nicht mehr meldet.
Tja, nicht ärgern!!
Das ist ein Symptom was mir schon öfters aufgefallen ist.
Entweder es kommt ein Feedback oder eben nicht.
Dann ist den Leuten halt nicht zu helfen.
Hast ja Recht.
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Bis danni,Gruß Manni