Problem mit BMW 330d:
fahre schon seit einer ewigkeit einen BMW vor 3 Jahre habe ich mir einen neuen gekauft (Bmw 330d) bisher keine Probleme super Auto. Vor kurzem hatte ich probleme mit der zentralverriegelung. Wenn ich auf den öffner gedrückt habe hat man zwar gehört wie die türknöpfe einen druck ausgeübt haben aber die türen nicht aufgegangen sind. kofferaum ist ohne probleme am öffner aufgegangen. am nächsten tag alles wieder ohne probleme gegangen. hat jemand vielleicht schon mal das gleiche problem gehabt oder weis was da los ist. das währe wirklich sehr hilfreich.
Blöde Frage meinerseits.....haste schonmal die Batterie im Schlüssel gewechselt oder haste evtl. irgendwas am Innenspiegel hängen,was den Funkkontakt unterbrechen könnte ????? Ich geh ja mal davon aus,das auch bei BMW der Funkempfänger für die Türen DA mit eingebaut is !?
das währe ja wohl das kleinste problem an das ich selbstverständlich gedacht habe. aber trotzem danke für die hilfe.
ps: ist zwar nicht meine sache aber ich würde nicht so unfreundlich sein kommt nicht gut
mfg bmwghs
Aha........jetzt bin ich also schon "unfreundlich" !!!! Alle,die der gleichen Meinung sind,bitte Finger heben !!!!!!!!!!!!!!!! Merke: Meine Fresse halt ich dann trotzdem NICH und auch meine ART wird sich nich ändern....aber dann weiß ich wenigstens,WER zu weich für diese Welt is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon ok "schweisser"......DU warst NICH gemeint !!!
Wenn ich mich richtig entsinne,bist DU ja schon bisken länger hier und beteiligst dich ganz ordentlich schulterklopf Könnte aber ja durchaus sein,das man selbst schon bisken zu blind is und nichtmal mehr merkt,wenn man "unfreundlich" is !? Und bei "Frischlingen",die hier nur alle paar Monate oder weniger mal reinschauen,da kann man nich erwarten,das die wissen,WAS hier so teilweise an Fragen gestellt wird und das man wirklich manchmal bei 0 oder noch DRUNTER anfangen muß ! MfG
Hallo bmbghs,
Dein Problem wird vom Stellantrieb der ZV ausgehen. Diese ist in der Drehfalle (Schloßteil in der Tür) verbaut. Bei mehrfachen Ausfällen solltest Du diese Drehfalle tauschen lassen, wenn möglich auf Kulanz, da BMW diese Problematik kennt.
@Tucson: die Schlüpssel haben keine Batterien mehr, sondern Akkus, die über das Lenkschloß geladen werden.
Was war an Deiner frage unfreundlich???
MfG. bacoman
danke das werde ich auf jeden fall mal prüfen.
meine frage war nicht unfreundlich. die antwort von tucson2007 war unfreundlich
mfg bmsghs