Mein tucson hat keine lleistung im unteren Drehzahlbereich
ab 2500 Umdrehungen zieht der tucson wieder ganz normal darunter ist absolut keine Leistung vorhanden. Diesel 4DW bj 2006. wer kann mir was dazu sagen?
Mögliche Ursache Dieselfilter oder der Partikelfilter müsste erneuert werden ( auch reinigen) durch einen Fachbetrieb.
bereits erledigt; ist leider keine Besserung ; kann es auch der Turbo sein?
haste mal Fehlerspeicher auslesen lassen?
also Turbo würde ich erstmal ausschliessen de der ja erst bei höherer Drehzahl richtig arbeitet
würde auf einen defekten Sensor Tippen.
könnte auch am AGR Ventil liegen
am besten Fachbetrieb aufsuchen und ordentliche Diagnose durchführen lassen ich habe öfters Selberbastler bei mir die Sinnlos irgendwelche Teile Tauschen die nicht defekt sind.
Mfg
Hallo Christian, mich würde interessieren was war das Problem mit dem Auto? Weil ich have das Gleiche. Alles mögliche am Turbo wurde ausgetauscht, das Auto hat bis 2000 Umdrehungen keine Leitung, erst ab 2000 zieht das Auto.
Mann schreibt das Jahr 2020 und nicht 1990, ohne eine ordentliche Fahrzeug- und Fehler Beschreibung, mit orginal Fehlercode wird da nichts draus werden.
Dann wäre noch eine Beschreibung der durchgeführten Arbeiten und ein Grund dafür sinnvoll !