1er BMW Leasing
Hallo ich habe ein Angebot für ein 116 BMW Neuwagen Leasing und würde gerne wissen ob das Angebot gut ist?
Daten: 116 Benziner BMW, Preis ca. 25.000 EUR, Vollkasko und 20 tkm frei, Kilometerleasing für 300 € im Monat alles zusammen über BMW.
Kann das Auto nicht steuerlich absetzen.
Würde es mehr Sinn machen, dass Auto zu finanzieren und ist das Angebot an sich gut vom Preis her?
Danke
Als Privatperson lohnt sich in der Regel kein Leasing. Auch in diesem Fall ist es zu teuer, außer, Sie wollen nach 3 Jahren ein neues Auto haben und geld spielt keine Rolle.
Sie müssten schon noch Angaben zur Leasingdauer,und Ihrem Schadenfreihtsrabatt machen.Erst dann könnte man das Angebot richtig einschätzen.
LG
Dauer ist 3jahre ohne Anzahlung und ich würde zum ersten mal ein Auto auf mich anmelden!
Danke
Wenn die Vollkasko schon mit dabei ist,dann ist das ein sehr gutes Angebot.
Naja, als Privatperson kann sich Leasing schon lohnen. Vor allem wenn es die Vollkaskoversicherung günstig dazu gibt. Ich habe vor ein paar Monaten einen BMW 1er ohne Anzahlung bei http://www.null-leasing.com geleast. Hier gab es die Versicherung schon für 30 EUR im Monat dazu. Super fair!