Batterie zieht 230ampere/24h!
Hi. Mein Micrafuhr ganz artig (K12 BJ2005), bis dann der Kofferraum nicht mehr aufging. Beim nächsten Losfahren murrte schon die Zündung, er sprang aber noch an. Plötzlich sprang auch der Kofferraum wieder auf. Aber nicht, als ich das wollte. Nun stand der Wagen ein paar Tage- daraufhin tat sich gar nix mehr, nicht mal die Türen gingen auf. ADAC gerufen, überbrückt-fuhr! Kofferraum ging auf. Nach 1h Fahrt, Einkaufen, Kofferraum ging nich mehr auf. Nächster Tag: ADAC, da Wagen gar nicht mehr ansprang. Der meinte die Batterie zieht 230ampere/24h. Woher???? Auch die Werkstatt rätselt und ich brauch mein BABY!!!! Hilfeeeeee
Kennt das jemand??? Ein Micra Spezial Problem?
Klemme einen Ampermeter an deine Batterie und fange an eine sicherung nach der anderen rauszuzihen da wo der Stromverbrauch abfällt weist du in welcher richtung du anfangen mußt zu suchen. In deiner Betriebsanleitung steht was alles an dieser Sicherung hängt. die teile muß du dann nacheinander prüfen, bis du das schadhafte Stück gefunden hast. Eine Werstatt oder ein Boschdienst sollte das auch können.