Problemkind Seat Cordoba Bj. 1997, brauche hilfe
Liebe Seatgemeinde,
ich habe eine Seat Cordoba Bj.97 Vario Motorcode ALM von meiner Mutter bekommen (der Wagen ist durch sein Alter und da der Wagen von Ihnen nur als Gebrauchsgegenstand benutz wurde schon etwa in Mitleiden gezogen worden, da ich so mit dem ganz zu frieden bin, bin ich gerade dabei den Wagen wieder Flott zu machen). bei vielen "kleinigkeiten" bennötige ich ml eure Hilfe.
Fangen wir mal mit den Ersatzteilen an:
Durch sein alter bin ich gerade auf der Suche nach ersatzteilen wie z.B.ein neuen Heckblende, oder teile von der Inneneinrichtung würde ich gerne auswechseln (da wie bereits erwähnt der Wagen Jahrelang nur schlecht gepflegt wurde oder nur das nötigste gemacht wurde), da einiges teile auszutauschen sind, hätte hier jemand für mich einen Tipp oder kann mir evtl. weiterhelfen (habe bereits alle Schrottplätze in der Umgebung abgeklappert mit nur schlechtem Erfolg.
Probleme:
Durch sein Alter hat der Wagen auch seine Mängel:
Z.b. Aussetzer am Lüfter, diese hat die Eigenschaft ab und zu auszufallen und wenn man etwas fester die Beifahrertür zuschlägt geht diese wieder(dachte schon an einen Defekt am Wiederstand oder einen Wackelkonakt am Stecker oder Erdung, kann leider den Fehler nicht finden)
Temperaturanzeige spinnt: seit dem Ausbau des Aggregats für die Klima (wurde wegen einem Lagerschaden von einer Autowerkstatt ausgebaut) habe ich Probleme mit der Temp-Anzeige, habe die Kühlung bereits mehrfach entlüftet, mit wenig erfolg.
und weitere Probleme liegen am Auto vor die (wenn ich alle aufzählen würde) ein ellellanger Text wäre, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super, wenn ihr mehr wissen wollte schreibt mich bitte an.