CLK 200 elektrik?
hallo zusammen,ich brauch mal einen rat,seit ein paar tagen haben wir probleme mit der elektrik.wenn die zündung an ist und ich die bremse trete leuchten alle lampen im amaturenbrett und vorn rechts geht standlicht an und die heizung......wenn ich den motor starte und licht anschalte geht das bremslicht nicht mehr aus...außerdem geht der motor nicht aus wenn licht an ist,er läuft auch wenn ich den schlüssel abziehe....erst wenn ich dann licht aus mache geht er mit aus....sicherungen und relaiskasten sind trocken....nur vor ein paar wochen ist wasser im fussraum gelaufen....kann mir einer helfen???
gruss aus dem hunsrück
Hinten rechts ist eine falsche Brems- / Rücklichtlampe montiert.
Da steckt eine Einfadenlampe statt einer Zweifadenlampe drin.
haben das auto erst 2 wochen,haben den getauscht gegen unseren audi,könnt mich sonstwo hinbeißen...wir haben an dem clk noch nichts gemacht...haben es erst paar tage später gemerkt weil wir oft fernlicht bekommen von unseren hintermännern
dachte erst feuchtigkeit,weil nach der waschstr. wassereinbruch war im fussraum,aber es wird nicht besser...gruss
danke,werd ich mal morgen nachschauen
hallo moas,könnt dich drücken
war zwar eine 2 faden,aber wohl vom vorgänger mit dem hammer eingebaut....hab beide seiten erneuert heute morgen und siehe da,alles ist gut..ein dickes lob zu dir und vielen dank