Opel Antara springt nicht an. Blinker geht nicht etc
Hab mit diesen Auto Probleme.
Fahrzeug Startet nicht, Warnblinker, Blinker, Zentralveriegelung, Fensterheber, etc ohne Funktion. Tacho brauch ca. 2-3 Sekunden bis er an geht.
Sicherungen im Motoraum sind alle i.o., Sicherungen Beifahrerfußraum sind auch i.o., Starter dreht bei Überbrücken des Relais.
HALLO,HABE DAS GLEICHE PROBLEM-WAS WAR DIE LÖSUNG DEINES FEHLERS
Sooo also wenn das Fahrzeug nicht anspringt und andere Funktionen nicht funzen, dann solltest du vielleicht ne Werkstatt aufsuchen.
Manchmal frage ich mich, wieso manche Menschen so viel langeweile haben und solche Probleme hier ins Forum schreiben. Habt ihr kein Leben ?
nunja was heißt langeweile. ^^ Vll ist ja was bekannt. und da ich mich in Elektrik und Kfz auskenne wäre es kein Problem. Nur hab heute schon paar Stunden verbracht denn Fehler zu finden.
Hier Antwortet keiner mehr, nur wenn zufällig einer im Netz ist.
Fehler genauer beschreiben!
Fahrzeugdaten!
Baujahr
Hubraum/Leistung
Getriebe art
Letzte arbeiten am Fahrzeug
Was hast Du sonnst noch bemerkt, was geht und was nicht?
Der Antara 2007 -2012 Zündschloß hatte Probleme
Der Warnblinker geht über Kl.30 Dauerstrom
Am Zündschloss sollte Kl.30 vorhanden sein
Kl.30a Hilfsstromkreis, 15 Zündung,15a Hilfsstromkreis und Kl.50 Starter werden erst dort geschalten.
zündschloss Kontaktteil wechseln
Habe das Problem gelöst.
Keine Teile ersetzt.
Nur das BCM neu SPS programmieren.
Software Lizenzgebühr 35€
Geht es genauer?
Die Zentralelektrik neu zu programieren kann eigentlich nicht das Problem sein, weil sie ihre Programierng nicht verlieren kann, die ist Dauerhaft, bis zum nächsten Flash.
Hast Du im Vorfeld irgend etwas anderes programmiert oder programmieren lassen,
Codierung , Anpassung usw.?
Hallo, ist zwar 10 Jahre später, aber ich habe das selbe Problem. Wurde das Problem gelöst? Und wenn ja, wie?
Grüße