Frontscheibe sprinter erneuern
was kostete das Erneuern der Frontscheibe bei Mercedes Sprinter? Ist es ein großes Problem das selbst zu machen?
Das selbst zu machen ist aussichtslos. Nicht umsonst ist Autoglaser ein Lehrberuf.
Preise erfährt man ebenfalls beim Autoglaser. Einfach mal einen anrufen.
Besonders bei so einer großen Scheibe würde ich auch eher zu einem Autoglaser raten....
Beste Grüße!
Selbermachen ist nicht möglich. Die Scheibe ist geklebt und trägt zur Steifigkeit der Karosserie bei.
Ruf mal zwei oder drei Autoglaser an und frag nach den Preisen.
Eventuell bezahlt Deine Teilkasko den Scheibenwechsel ganz oder anteilmäßig. Guck mal in Deinen Versicherungsunterlagen nach.
Wenn du Glück hast zahlt die Kosten deine teilkaskoversicherung (wenn Glasschaden inbegriffen ist)
Am besten schaust mal hier:
http://www.carglass.de/
Das wird dir denke ich mal schon sehr weiterhelfen !
Einfach unter Punkt "KOSTEN" schauen!
hi ich habe vor kurzen auch eine neue scheibe rein gemacht in mein sprinter habe eine scheibe bei ebay bestellt und in einer werkstadt einbauen lassen habe etwas über 300 euro bezahlt mit kleber und alles drum und dranne scheibe und einbauen lg
Hallo
Vergesst Carglass und Sprüche wie selbst machen unmöglich etc. Tragendes Teil, klar!!!Der Witz, die Scheibe wurde schon einmal von MB erneuert und war schon einige Zeit, 1 Jahr, undicht und locker ( Windgeräusche)was sich nach Demontage herausstellte.
Scheibe bei Carglass mit Einbau Rechnung an Versicherung etwas über 350 euro plus 100 euro Selbstbeteiligung. Dann großes Theater, die Versicherung hat die Mwst 70 euro nicht überwiesen? Dachte wohl Firma und so. Veto bei Versicherung mit Zusage wird sofort erledigt, Anruf bei Carglass, alles geklärt. Nach einer weiteren Woche Mahnung mit Drohung Eintrag bei Schufa und das nicht von Carglass, nein von einer Inkassofirma! Mafiamethoden.
Vorsicht also!!! letztens Scheibe eines Bekannten defekt. Scheibe inkl. Kleber, Gummi, Reiniger 150 euro, 2 Stunden Arbeit in Eigenleistung, fertig, fest und dicht!
Glasschaden! Werbung Reparatur........kostenlos für den Auftraggeber..........
Verarsche hoch 10, Versicherung zahlt blind Schweinepreise, ne die Allgemeinheit, die Versicherungsnehmer zahlen!!!
Was für eine Scheibe war das für 150€ mit Montagematerial?? Keine Grüne mit Grünkeil, oder?
LG
Zoki