Was muss sich alles an einem mofa zur abnahme beim tüv befinden
was muss sich alles an einem mofa zur abnahme beim tüv befinden (Inspektionen)
Eine Glocke. Hörst Du sie?
Seit wann braucht ein Mofa TÜV?
Ich bin es langsam tatsächlich müde, hier ständig von irgendwelchen Flitzpiepen, die sich für besonders originell und aufgeschlossen halten, auf die Probe gestellt zu werden. Lern erst mal das, was ich bereits vergessen hab, dann darfst Du mich vielleicht wieder mit Deinem geistigen Sondermüll belästigen.
Schönen Tag wünsch ich noch.
Gar nix ... ein MoFa braucht keine TÜV-Abnahme, nur 'ne Betriebserlaubnis, die vom Hersteller beim Kauf mitgeliefert wurde.
Trotzdem solltest Du nicht ohne Räder, Bremsen, Beleuchtung usw. mofamäßig rumgurken
Mit der Mofa zum TÜV????
Es wird immer lustiger Hier
Ich glaub ich geb mein Führerschein freiwillig ab! So langsam bekomm ich Angst mich auf die Strasse zu trauen !
Kinners......jetzt kommt doch mal wieder runter und werdet n bisken lockerer !!!!!!!!!!!!! Bis vor 2...3 Tagen waren wir ALLE noch froh und haben uns über die sarkastischen Sprüche vom Bestatter kaputtgelacht und uns auf die Schenkel geschlagen !!!!!!!! Weil der jetzt so n "Moderatordingen" da stehen hat,soll er jetzt nen Schlips tragen und der nette ONKEL sein ??? Dann kannste das hier echt bald abhaken !!!!!! Klar....man sollte niemand runterputzen oder beleidigen,aber das gilt für ALLE !!!! Und wer hier teilweise dermaßen unterirdische Fragen stellt,der MUSS meiner Meinung nach auch damit rechnen,das dann die passende Antwort kommt !!!!!!!!!!!!
Und jetzt habt euch wieder lieb und denkt dran....immer locker durch die Hose atmen....Lebbe is hart genug !!!!!!!!!!!!
Euch noch nen "friedlichen" Abend
Hallo, natürlich mußt du zum TÜV.
Ganz wichtig schon zu meiner Jugendzeit mit Mofa die Kolbenrückholfeder und die Vergaserinnenbeleuchtung!
Solltest du eins davon nicht haben, brauchst auch nicht zum TÜV
Das mit der Vergasserinnenbeleuchtung ist natürlich völliger Blödsinn! Aber ganz wichtig ist darauf zu achten das, das Sperrdifferential der hinternen Scheibenbremse bei einer Bremskraft von gut 1265 KN anspricht! Ansonsten gibt es keinen TÜV auf die Karre