Nach riemenscheben wekseln springt alfa nicht mehr
hallo,hab einer alfa 159sw jtd 150ps bj 2009 schaltgetribe hab alfa gekauft vor einer jahr mit 150.000km jetz hat alfa 219.00km vor zwei tagen hab gemerkt das in bereich keilrehmen ergend was klapert hab gedaht schpanrohler oder was kleineres wolte zum werkstadt gehn aber nach 4-5 km hat angefangen zum schtinken nach plastik und rauch wahr zum sehn vorn an servo hab gemerkt das keiner funktzion hat und zeichen für baterie wahr da nidrige schpanung hab gedaht lichtmachine hab auto angehalten und hab geshen das riemenscheibe von kurbenwellen schmelzt hab auto versucht anzumahen aber geht leider nicht adac auto werkstadt gebraht neu riemenscheiben neu keilrehmen auto springt sehr schwehr aber lauft ergend wie anderas schon laut klingt wie klapan von nokenwele hab auto nach 5 min ausgemaht undan springt nicht mehr an kan mir jemand sagen was kan das sein mfg atif
Da wird der Keilriemen in den Zahnriemen gekommen sein, was in aller Regel zu einem kapitalen Motorschaden führt.
Um meine Vermutung zu bestätigen müsste zunächst geprüft werden, ob die Steuerzeiten wirklich verstellt sind.
Wenn doch eine Werkstatt die Arbeiten gemacht hat als erstes dort Reklamieren Nachbesserung. Beseht dann doch Gewährleistung auf die Reparatur.
Die steuerzeiten ???? Wen die verstelt sind in schlimste fall Was dan??? Ist Was zum reten noch und wen auf welche kosten muste ich rechnen.danke
Dein platter Diesel wenn er rep oder erneuert werden Muß Preis bei ca. 6000.00 €und 15.000 €
Hallo zusamen danke fűr ihre antworten! Hab heute meiner alfa abgeholt der zahnremen wahr fűr einer zahn űbergesprungen der meschaniker hat das zűruck gestelt und alfa geht einbahnfrei hab auto fast 100 km gefharen Ohne Was zum merken merken das Andress ist ich hoffe so bleibtes oder meind jemanden das ergend welche schaden hinterlassen hat das bald auftaucht