Suche AHK für Daihatsu Move L 601 ? wer hat Tipps etc
Suche AHK für Daihatsu Move L 601 ? wer hat Tipps etc. (Sonstiges / Quasselecke)
AHK gib´s im Zubehörhandel!
Das war doch nen super Tip, oder net???
agrarhaken / bauernspoiler bekommst du bei jedem toyota autohaus. daihatsu gehört zu toyota. entsprechend kommen die an die teile ran.
Und noch einer von der Sorte !!!!!!!!!! Wenns wenigstens mal ne AHK für nen Lambo oder nen 911er wäre.......DAS wäre mal interessant ! Aber neeeee .......da wird hier nach normalem Zubehör gefragt,das es in JEDEM Zubehörladen gibt. Leute... wenn ihr schon nen Rechner und Internetzugang habt,um HIER reinzukommen,dann schaut doch direkt bei A.T.U. oder eurem Autodealer rein...dann spart ihr euch und vor allem UNS Zeit !!!!!!
Schau doch mal hier, da hol ich immer meine AHKs:
http://www.rameder.de
VG
Tom
Wessels+Müller, Artikelnummer 359.17.68,
viel Spass
ebay
Wenn man absolut gar keine Ahnung von der Thematik hat, sollte man einfach seinen Rand halten.
Ich bin begeistert !!
Der Move ist durch seine mögliche Anhängelast nicht gerade fuer den Einbau einer Anhängekupplung prädestiniert. Deshalb war die Nachfrage sehr gering und das Angebot noch geringer. Und sowas gibts eben nicht bei Rameder, ATU, Aldi oder ähnlichen Dilettantenläden. Insbesondere fuer den L601 sind die Dinger sehr selten. Bosal hat sie nicht mehr offiziell im Sortiment, aber unter der Nummer 93532 gibt es garantiert noch Restbestaende: Falls in DE nicht lieferbar, mal in NL oder GB nachschauen (z.B: www.micksgarage.ie in Dublin hat die Dinger noch)
Grüße...Ralf
MOVE IT
habe komplette ahk für daihatsu grand-move original verpakt mit allen elektronik teilen neupreis 198.- verkaufe sie für 170.-
habe komplette ahk mit allen elektronikteilen original verpakt neupreis 198.-euro verkaufe sie für 170.- euro
Leider gab es bis heute keine Reaktion nach erfolgter Kontaktaufnahme mit friedhelmfeid. Er hat sich nicht gemeldet. Schade..