Ich suche ein Cabrio - wer kann Tipps geben?
Hi, ich möchte ein Cabrio mit folgenden Eck-Daten kaufen:
Benzin - 4, eventuell 2 Sitzer - kompakt bis mittelgross - mind. 100 PS, max. 170 - gute Ausstattung (elekt. Verdeck z.B.) - gutes Image - ca. 15.000€ - max. 80.000 km - versicherungsgünstig !
D A N K E !!!
1971 Cadillac Eldorado.
Hääääh????
Jetzt wieder ein neues Auto?
Das ist ein fake!
Letztens wars doch noch ein BMW...
So ist die Jugend heute.
Anscheind genug geld und sehr sprunghaft.
Hallo,
kauf dir nen guten gebrauchen Audi A4 Cabrio, der dürfte ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen.
Grüße
ich gehör auch noch zur Jugend ;D
Ich finds trotzdem komisch...
am Anfang hatte sie 20.000€ für ein Auto, dann wieder nur noch ca. 4.000€ und jetzt wieder 15.000€ ???
da ist doch was faul!!!
Golf cabrio mit GTI Motor.
Alter, die will uns doch verarschen, wir Stammuser sollten alle Mann mal ihr Profil melden, dann bringt dieser neue Knopf da auch was! Nennt hier jeden zweiten Idiot und fragt ständig irgendwas. Ich will irgendwann mal nach Saudi Arabien, nur um einen Tag Auto zu fahren ohne eine einzige Frag am Steuer zu sehen. Ab an den Herd!
Guten Morgen Lady...,
ohne Sie persönlich Angreifen zu wollen,überlegen Sie doch bitte erstmal was Sie wollen.
Nach Ihrer Beschreibung zu Urteilen,kommen eine ganze Menge Cabrio-Fahrzeuge-Marken inbetracht.Es bleibt nicht bei der Anschaffung eines solchen,sondern die Unterhaltung-Steuern,Versicherung und Instandhaltung dazu.
Lg.
Ich habe so allmählich den Verdacht, das ist keine Lady. Irgendjemand versucht - offenbar mit einigem Erfolg - die Männerwelt hier aufzumischen. Sweet ist sie jedenfalls nicht.
Laßt das mal den Caritschblau machen, dem hat sie sehr deutlich "Avancen" gemacht nach seinem Unsinn hinsichtlich E 10.
Die 20000€ hatte Sie/Er ganz am Anfang,dann ist sie/er schoppen gegangen und jetzt sind nur noch 4000€ übrig,die dann plötzlich auftauchenden 11000€ sind dann warscheinlich aus einer Goldader oder aus Omas/Opas Kopfkissen gefallen als Frau Holle aktiv wurde
Was ein Schwachsinn. Ich habe die seit Anfang nicht ernst genommen, allein schon weil auf Kritik mit Beleidigungen reagiert wurde. Ich habe das Profil auch deswegen schonmal gemeldet. Es hat anscheinend nichts gebracht.
Also einfach ignorieren, dann verliert der User eh das Interesse. Wer das ernst nimmt, ist selbst schuld.
Naja...dann zumindest weniger als hier...
Genau ;D
... was soll dass denn jetzt heißen ??? Ich bitte um erklärung ?!
Grüße
Was soll man als Antwort von jemandem erwarten, welcher als Profilbild einen nationalsozialistischen Soldaten abbildet. Hat sehr viel mit Autofahren und automobilem Sachverstand zu tun, vermutlich eher mit einer Frauen (Menschen?)-unfreundlichen Gesamteinstellung.
Der wird wohl nicht ganz meinen Spar-Vorgaben gerecht - vielleicht einmal, wenn etwas mehr Geld bereit steht. Danke trotzdem.
Ahh die Dedektive sind los!
Zerbrecht Euch lieber den Kopf, wie Ihr mir wirklich helfen könnt. Alles andere ist doch, mit Verlaub, wohl meine ganz private Party.
Vielen Dank für die "Experten"-Meinung! Ich wollte kein ungehobeltes Statement , sondern einene Tipp.
Ist mein Beruf...
Du willst ernsthaft Tipps?
Mit deiner frechen und respektlosen Art gegenüber Stammusern brauchst du von solchen keine Tipps mehr erwarten...
Nicht ärgern nur wundern
Das zeugt schon von deiner Intelligenz. Natürlich war jeder Soldat und Wehrpflichtige in der Wehrmacht ein Nazi. Und natürlich waren alle freiwillig da.
Ich glaube Sweet19 ist auch wieder Iron77.
nein Schoeneberg bin ich nicht genausowenig wie du ps47 bist. Ich bin auch niemand anders als Iron77 überprüft vom support wie mir jemand gesteckt hat
Ich bin ja auch PS47:D
Ah das erklärt schon einiges:D
Aber in Ernst ich habe sweet gemeldet weil sie so ist wie sie ist niemand muß sich beleidigen lassen meinst Du nicht?
Ich vertraue dabei auf die Überlegenheit des deutschen Geistes.
Ich verstehe na dann, ich glaube das ist bei der Frage nicht gegeben.